Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
cD&D für D&D5E - Goodman Games und WotC kooperieren
winterknight:
--- Zitat von: DaveInc am 4.11.2017 | 16:15 ---Oh, ich habe nur davon gelesen, dass Goodman alte AD&D Sachen wieder veröffentlicht, nicht das sie auf D&D5 gehen damit ... finde ich eigentlich Schade, mich hätten alte TSR Sachen mit DCC System mehr angesprochen - aber mal sehn, was bei rumkommt ...
--- Ende Zitat ---
Alte D&D Stuff gibts doch bei DriveTrhu ?
DaveInc:
Sie wollen diese alten Module aber für 5e aufbereiten (also Goodman Games siehe Link 2 Beiträge oben) ... Nun ist das von den alten Editionen zu 5e nicht so ein extremes unterfangen, da ich aber ein Goodman Games Fanboy bin, bin ich trotzdem gespannt, was bei rumkommt ;D
Koronus:
Ich fände es interessant, wie sie die Klassen konvertieren werden. Elfen sind einfach da die je 10 Stufige Krieger und Magier sind. Wie wollen sie das bei den restlichen Klassen machen da Halblinge bis Stufe 8, Zwerge bis 12 und die menschlichen Klassen bis 36 gehen.
winterknight:
--- Zitat von: DaveInc am 12.11.2017 | 22:56 ---Sie wollen diese alten Module aber für 5e aufbereiten (also Goodman Games siehe Link 2 Beiträge oben) ... Nun ist das von den alten Editionen zu 5e nicht so ein extremes unterfangen, da ich aber ein Goodman Games Fanboy bin, bin ich trotzdem gespannt, was bei rumkommt ;D
--- Ende Zitat ---
Steht ja auch im Eingangspost ... mit DnD5 werten ... :bang:
Danke
Greifenklaue:
Into the Borderlands ist nun schon länger erhältlich. Es folgt The Isle of the Dread.
-> http://goodman-games.com/blog/2018/08/07/gen-con-announcements-round-one/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln