Medien & Phantastik > Sehen

Thor: Ragnarok

<< < (26/28) > >>

Fezzik:
Wenn sie was versaut haben, dann die Hulk Warband von Planet Hulk, allen voran Korg. Das war das einzige mal wo ich in dem Film innerlich gekotzt hab !
Ansonsten fand ich den Film auch ganz geil  ;)

JS:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am  3.04.2018 | 16:05 ---Sowohl Thor 1 als auch Thor 2 hatten DEUTLICH weniger Klamauk und da gab es richtig emotionale Elemente (zum Bsp. der vermeintliche Tod Thors in Teil 1 oder die Trauer um Thors Mutter in Teil 2) ... nichts davon findet man glaubhaft in Teil 3. Und es ist ein SEHR großer Unterschied, ob ich Witze in passende Situationen packe (wie bspw. bei Spider-Man der Fall) oder den Witz-Overload bringe. Wie hier.

--- Ende Zitat ---

Eben.
 :-X

tartex:
Also ich finde z.B. das CGI-Eisriesen-Computerspiel-Intro in Thor 1 deutlich weniger ernstzunehmen, als Thor Ragnarok. (Mag Thor 1 und 2 aber trotzdem extrem gerne.) Thor 1 war doch, sobald es besser wurde, schon eine halbe Romance Comedy, oder? An Thor 2 hat mich der ganze England-Plot um Natalie gelangweilt.

In Ragnarok ging es dagegen recht schnell so knallbunt zur Sache, dass es nie den Pop-Art-Rahmen zerstören konnte.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: First Orko am  3.04.2018 | 15:55 ---Marvel-Thor ist kein Gott* sondern in erster Linie Superheld, der sich einen Namen mit dem echten Donnergott teilt.
--- Ende Zitat ---
Odin sagte selbst IIRC in Thor II, die Asgardians sind keine Götter sondern Sterbliche zu Loki.

Im übrigen

Ich weiß nicht ob Ragnar zu Hause ist, aber sein Kriegsspeer ist zu Hause.

Letzte Worte des Wikingers der nachsehen sollte ob Ragnar zu Hause ist.

Namen geändert.

balrog_master:
Werde ihn mir vor Infinity War nochmal reinziehen, quasi als Vorbereitung. Der Film hat mir ausgezeichnet gefallen - bin aber mit der richtigen Erwartungshaltung ins Kino gegangen, der Trailer hat es ja schon erahnen lassen, dass der Film sich selbst nicht ernst nimmt. Einzig der Grandmaster wirkte etwas deplatziert mit seinem "bunten" Auftritt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln