Medien & Phantastik > Sehen

Thor: Ragnarok

<< < (14/28) > >>

Supersöldner:
Das war nicht so schlecht wie ich erwartet oder gar befürchtet  hatte Tatsächlich war es bis auf ein Paar Unpassenden ,,Humor,,  Momente sogar Gut.       Und als Thor von Fans auf der Erde erkannt wurde hatten sie sogar einen (1) nicht unpassenden Humor Moment.     

alexandro:

--- Zitat von: tartex am  6.11.2017 | 17:09 ---Jetzt nach meinem Lob auch ein wenig mehr Kritik: Jeff Goldblum fand ich jetzt nicht so toll. Der spielte irgendwie den deplaziertesten Charakter.

Während ich bei den anderen Charakteren die Mischung aus ernsthaft und Klamauk sehr gut fand, gab es am Grandmaster eigentlich gar keinen Anteil Ernsthaftigkeit. Zumindest ist mir in der Hinsicht nichts in Erinnerung geblieben.

--- Ende Zitat ---

Ich fand ihn auch nicht so toll (weil er halt der übliche, verpeilte Jeff-Goldblum-Charakter ist, wie wir ihn schon hundertmal gesehen haben), aber so richtig klamaukig dann auch nicht, weil dieser komplett verpeilte Typ einfach extrem mächtig ist und dir aus einer Laune heraus das Leben zur Höllen machen kann. Vergleichbar ist er für mich mit Kaiser Commodus in Ridley Scotts "Gladiator" (wo Joaquin Phoexix auch ziemlich viel "scene chewing" betreibt und ein eher unterdurchschnittliches Spiel abliefert, aber irgendwie funktioniert es doch im Rahmen des Films).

Kowalski:

--- Zitat von: Lyonesse am  6.11.2017 | 17:03 ---@Kowalski
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das habe ich etwas anders gesehen. Thor ist zwar drauf und dran von Hulk tot oder was auch immer
geschlagen zu werden, aber er gewinnt den Kampf durch das Freisetzen eines Superduperblitzblusts, der den
Hulk ins Reich der Träume befördert. Erledigt wird er durch das Schockgerät an seinem Hals durch den obernervigen
Grandmaster und da ist er auch schon wieder auf den Beinen als das passiert.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich insofern anders (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) da das Gadget des, inzwischen senilen, Grandmaster zur Ausgangskonstellation gehört. Wie kann es sein das der Gott des Donners von so einem kleinen Neuroshocker K.O. geht??? Hat auch mein Sitznachbar gefragt. Und das mit schmutzigen Tricks gearbeitet wird ist denke ich mal ein offenes Geheimnis. Ok. Hulk braucht das normalerweise nicht. Und ohne den eigenen schmutzigen Trick hätte Thor verloren.
Sogar diametral umgekehrt. The Grandmaster sorgt für einen faireren Kampf.

Supersöldner:
Hulk ist der Stärkste Avenger das hat auch das Flugzeug gesagt .

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am  6.11.2017 | 17:49 ---Hulk ist der Stärkste Avenger das hat auch das Flugzeug gesagt .

--- Ende Zitat ---

Es kommt nicht nur auf die Größe, sondern auch auf die Technik an!!  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln