Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
[Midgard] das Midgard-Blubber-Läster-Bällebad
dabba:
Man sollte man auch bedenken, dass man über den würfel- oder wählbaren Stand der Figur zwei Lerneinheiten in einer Kategorie dazu bekommt. D. h. man kann auch einen Druiden mit Gassenwissen oder einen Krieger mit Zauberkunde erschaffen. ;)
Weltengeist:
--- Zitat von: dabba am 15.04.2017 | 19:39 ---Man sollte man auch bedenken, dass man über den würfel- oder wählbaren Stand der Figur zwei Lerneinheiten in einer Kategorie dazu bekommt. D. h. man kann auch einen Druiden mit Gassenwissen oder einen Krieger mit Zauberkunde erschaffen. ;)
--- Ende Zitat ---
Also ich fürchte ja, dass du mit so etwas niemanden hinter dem Ofen vorlockst, der echte Baukastensysteme schätzen gelernt hat... ;)
dabba:
--- Zitat von: Weltengeist am 15.04.2017 | 19:58 ---Also ich fürchte ja, dass du mit so etwas niemanden hinter dem Ofen vorlockst, der echte Baukastensysteme schätzen gelernt hat... ;)
--- Ende Zitat ---
...und ich bin immer genervt, zwei oder drei Stunden an einer Shadowrun-Figur herumzubosseln, um dann am Ende einen Menschen zu haben, der offenbar sein Leben lang Shadowrunner werden wollte. Schließlich hat er, dank freier Erschaffungs-Regeln, natürlich alle nötigen Fertigkeiten bekommen.
Steht also unentschieden. ;)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: dabba am 15.04.2017 | 20:12 ---...und ich bin immer genervt, zwei oder drei Stunden an einer Shadowrun-Figur herumzubosseln, um dann am Ende einen Menschen zu haben, der offenbar sein Leben lang Shadowrunner werden wollte. Schließlich hat er, dank freier Erschaffungs-Regeln, natürlich alle nötigen Fertigkeiten bekommen.
Steht also unentschieden. ;)
--- Ende Zitat ---
Warum machst du es dann und kein Hundebubi? Keinen Ganger?
Oder einen Sararimann, Red Samurai. ...
Wie kommst du eigentlich auf die Idee John Schattendasein waere auf seinem ersten Run noch einSararimann und nicht schon vorher ein Profi?
Und das unterscheidet ihn jetzt von einem Midgardcharakter?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Weltengeist am 15.04.2017 | 19:58 ---Also ich fürchte ja, dass du mit so etwas niemanden hinter dem Ofen vorlockst, der echte Baukastensysteme schätzen gelernt hat... ;)
--- Ende Zitat ---
Aber sowas von
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln