Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
[Midgard] das Midgard-Blubber-Läster-Bällebad
Issi:
Ich hab in Beornburgh schon mal Kaffee getrunken. Irgendso ein exklusiv Import aus Buluga.... ;D
Das geht ja gar nich......
(Ich glaub das war bei MacDolands)
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: dabba am 25.04.2017 | 14:58 ---Na gut, ich hab auf Cons auch schon ein paar Mal Tee in Alba bekommen, denn ist ja britisch. ;)
--- Ende Zitat ---
Tee od3r Kräuteraufguss?
Eleazar:
--- Zitat von: Boba Fett am 25.04.2017 | 09:19 ---Mein Midgard-Setting ist meins, deswegen ist mir der Kanon egal.
Ich kann nicht erkennen, warum eine Region, die in der Renaissance steckt (Küstenstaaten) nicht in der Lage sein sollte, Ritterrüstungen herzustellen.
Gleiches gilt für die Zwerge, die Meister der Metallverarbeitung.
Insofern gibt es sie (bei mir), sie sind nur äußerst selten und unerschwinglich.
--- Ende Zitat ---
Arrrg. Das sei dir doch gegönnt und das meinte ich auch nicht. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Vollrüstungen keine Ritterrüstungen sind und ein Neuling dass durcheinanderkriegen könnte, wenn Ritterrüstungen gar nicht mehr erwähnt wären. Was allerdings ja nicht stimmt, weswegen das alles müßig ist, was ich losgetreten haben. Rollenspielpolizeiliche Gelüste kann man mir wohl echt nicht nachsagen.
dabba:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 25.04.2017 | 15:12 ---Tee od3r Kräuteraufguss?
--- Ende Zitat ---
Auch Tee.
dabba:
--- Zitat von: Issi am 25.04.2017 | 15:03 ---Ich hab in Beornburgh schon mal Kaffee getrunken. Irgendso ein exklusiv Import aus Buluga.... ;D
Das geht ja gar nich......
(Ich glaub das war bei MacDolands)
--- Ende Zitat ---
Nee, Kaffee steht ja auch gar nicht im Herbarium. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln