Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

[Midgard] das Midgard-Blubber-Läster-Bällebad

<< < (20/88) > >>

Issi:

--- Zitat von: Rowlf am 14.04.2017 | 18:36 ---Spielt doch lieber das Göttliche Spiel. Das kann ganz lustig werden

--- Ende Zitat ---
Alles klar! Ist vorgemerkt.  ;)

Hotzenplot:
Moin Leute,
wenn ich Midgard spielen will, bräuchte ich den Kodex und Arkanum, richtig?

Kalimar:
Hallo Plotzenhotz,

das ist richtig. In beiden Büchern ist noch ein Download-Code, mit dem man neben dem PDF des Buches auch einiges an Zusatzmaterial bekommt, z.B. "Start ins Abenteuer" mit 3 Einstiegsabenteuern, die einen neuen SL erwas an die Hand nehmen. Weitere Abenteuer gibt es auch so kostenlos zum Download. Alles auf midgard-online.de.

EDIT: das war jetzt aber so gar nicht gelästert ;-)

Just_Flo:
Sorry Mädels, aber ihr habt das Mysterium vergessen. Ohne Mysterium ist es genauso wie nur mit Magie I bei DSA5 oder nur mit dem Regelwiki ...

Eleazar:

--- Zitat von: Just_Flo am 14.04.2017 | 23:41 ---Sorry Mädels, aber ihr habt das Mysterium vergessen. Ohne Mysterium ist es genauso wie nur mit Magie I bei DSA5 oder nur mit dem Regelwiki ...

--- Ende Zitat ---
Da würde ich widersprechen. Das Mysterium gibt in erster Linie Zusatzmaterial und weitere Abenteurertypen, ohne die man aber zu Anfang sehr gut auskommt, ohne dass einem was Bedeutendes fehlt.

Gerade für Midgardanfänger würde ich es auch erst mal weglassen, bis die Regeln sitzen und man wirklich Bock auf Zusatzmaterial hat. Es ist nett, aber nicht nötig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln