Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (86/549) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Rhylthar am 14.02.2020 | 20:42 ---Dungeonmastering in the good ol´ times with Gary Gygax...
Bedarf keiner Diskussion, ob das heute noch "zeitgemäß" wäre, die Spieler scheinen eine Menge Spaß gehabt zu haben und das zählt. Schöne Anekdoten!

--- Ende Zitat ---

Interessante Lektüre. Ich würde wahrscheinlich nicht so spielen wollen, aber ich kann schon verstehen, dass das auch einen gewissen Reiz hat.

Rhylthar:

--- Zitat von: schneeland am 15.02.2020 | 15:34 ---Interessante Lektüre. Ich würde wahrscheinlich nicht so spielen wollen, aber ich kann schon verstehen, dass das auch einen gewissen Reiz hat.

--- Ende Zitat ---
Bei mir umgekehrt:
Ich habe so gespielt (oder besser auch: So wurde mit mir gespielt.) Und wie bei dem Bericht werde ich wohl auch nur manchmal mit den Augen gerollt haben ("*sigh*"), aber ich erinnere mich nur noch an den großen Spaß, den alle hatten (vor 30 Jahren).

Würde ich heute wieder so spielen wollen? Keine Ahnung, kann ich erst beantworten, wenn ich so gespielt habe. Am Ende kackt die Ente.  ;D

Deep One:

--- Zitat von: Coltrane am 13.02.2020 | 12:39 ---Mike‘‘s Dungeon hat aufgrund seiner durchgeknallten Machart, ich mein, wer zum Teufel würfelt 72 Ebenen eines Dungeons aus und zeichnet dann noch alle Karten von Hand, einen sehr hohen Sympathiewert. Allein deshalb sollte man die knapp 4 Euro investieren. Solche Projekte sind mir einfach zutiefst sympathisch.

--- Ende Zitat ---

Habe ich, Deinem guten Beispiel folgend, einfach auch mal gemacht.

Coltrane:

--- Zitat von: Rhylthar am 12.02.2020 | 05:58 ---Sehr unschöne Geschichte...

Schade, ich mag die Wilderlands of High Fantasy-Sachen und Frog God Games und Bat in the Attic haben schöne Sachen mit der Lizenz rausgebracht. Die Reaktion ist aber verständlich.

--- Ende Zitat ---
Weiter gehts hier. Komplizierte Gemengelage scheinbar.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Coltrane am 17.02.2020 | 22:09 ---Weiter gehts hier. Komplizierte Gemengelage scheinbar.

--- Ende Zitat ---

Das ist schon schräg. Jetzt klebt diese REDACTED ;) ihren Schmutz an die hervorragenden Produkte von Judges Guild. Ich bin mehr als ungehalten.   :'(
Aber kaufen würde ich jetzt auch nur noch im 2.Hand-Markt, ganz abgesehen davon, das die PDFs ja eh nicht merh erhältlich sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln