Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (109/549) > >>

Samael:
Welches Szenario war es denn?

rillenmanni:

--- Zitat von: Samael am 17.08.2020 | 16:38 ---Welches Szenario war es denn?

--- Ende Zitat ---
Oh! OMG! Ich hatte ja den Link gar nicht genannt! :) Das tut mir leid. Deswegen bin ich auch so kryptisch rübergekommen. --> https://tenfootpole.org/ironspike/?p=6711
A Single, Small Cut

Moonmoth:
Dass man über IMHO die extrem (!!) schwankende Qualität der LotFP Publikationen der letzten Jahre sehr geteilter Meinung sein kann, ist in meinen Augen durchaus auch unabhängig vom Auftreten des Herausgebers nachvollziehbar.

Ich lese das als ein Beispiel für "Man sollte mehr als ein Review lesen, um sich ein Bild machen zu können". Curtis ist ja auch eigentlich ein Guter (ich habe eine MENGE von ihm im Regal, allerdings ist das sein Goodman-Kram) , aber ich fürchte, ich kann die Kritikpunkte von Bryce recht gut nachvollziehen :)

rillenmanni:
Um die Bewertung oder eine Diskussion des Werks ging es mir ja nicht. Sondern um die giftigen Ingredienzen, die da beigemengt werden.

Aber klar, zum Werk selbst kann ich auch was sagen, wenngleich noch nicht fundiert: Ich habe es zuhause, aber noch nicht mehr als überflogen. Wenn es wirklich nur elf Seiten sind, dann sehe ich da gar kein Problem, denn: Es sind doch nur elf Seiten! :) Ich habe den Eindruck, das ist ein Szenario für Zwischenrein, das einem darüber hinaus zukünftige Spielelemente an die Hand gibt.

Samael:
Auf 11 Seiten etwas was auf 1 passt ist halt nicht so toll.

PS: Curtis kann auch anders, sicher. Man denke an Stonehell! Wobei ich zugeben muss dass das auch eine Geschmacksfrage ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln