Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
OSR Smalltalk
Lasercleric:
Geschmacksfrage? In einem OSR-Smalltalk? ;D
Hellstorm:
--- Zitat von: Lasercleric am 19.08.2020 | 11:36 ---Geschmacksfrage? In einem OSR-Smalltalk? ;D
--- Ende Zitat ---
Völlig Absurd!
*Am Curtisschrein abbitte leistet*
er hat es nicht so gemeint!
Green Goblin:
https://www.drivethrurpg.com/product_reviews_info.php&reviews_id=388930&products_id=129613 Endzeitgeist findet das Szenario auch noch so dolle. Von wegen der schwankenden Qualität der LoFP-Produkte: war das nicht schon immer so? Die Inselsandbox „The Isle of the Unknown“ z.B. hat mich jedenfalls damals mit einigen Kopfschmerzen zurück gelassen.
Rorschachhamster:
Raggi hat zumindest früher immer die künstlerische Freiheit der Autoren betont, damit die ihre Vision umsetzen konnten - und natürlich sind da die Geschmäker und Ergebnisse unterschiedlich. ;)
"Isle of the Unknown" verstaubt bei mir auch auf dem Regal, aber wenn ich mal eine Quasimythische Insel im Halbreich zwischen dem der Götter und Menschen brauche - dann würde ich mir die Arbeit machen, die etwas auszubauen, weil so viele geile Details drin sind... ;D Allerdings habe ich im Moment so ein paar Projekte am Laufen... ~;D
Rorschachhamster:
Weil ich keine Threadnekromantie machen wollte und weil ich denke, dieser Link ist für jeden nützlich : Reaction Rolls Are Smarter Than You :d
Und weil ich den thread sowieso nicht auf anhieb gefunden habe und gerade irgendwie faul bin...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln