Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (132/549) > >>

Rorschachhamster:
Ja,und... wenn du der einzige bist in der Gruppe, verzichtest du dann auf deinen Anteil, obwohl du das Risiko ja nur den anderen zuliebe eingegangen bist? Gold liegenzulassen, wenn es vor einem liegt, müßte ja schon mehr als Desinteresse sein. :think: Vielleicht auch nicht.
Plus, hedonistische Eskapaden gehen immer.  ^-^

tartex:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 17.11.2020 | 12:37 ---Ja,und... wenn du der einzige bist in der Gruppe, verzichtest du dann auf deinen Anteil, obwohl du das Risiko ja nur den anderen zuliebe eingegangen bist? Gold liegenzulassen, wenn es vor einem liegt, müßte ja schon mehr als Desinteresse sein. :think: Vielleicht auch nicht.
Plus, hedonistische Eskapaden gehen immer.  ^-^

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt: auf der Insel kann man sein Geld nicht umsetzen, auch nicht für hedonistische Eskapaden.

Warum abstransportieren, wenn es dann nur an die Erpresser gehen würde? Da lasse ich es lieber mal liegen, mache die Erpresser kalt und kümmere mich erst später ums Gold.

takti der blonde?:

--- Zitat von: tartex am 17.11.2020 | 12:42 ---Warum abstransportieren, wenn es dann nur an die Erpresser gehen würde? Da lasse ich es lieber mal liegen, mache die Erpresser kalt und kümmere mich erst später ums Gold.

--- Ende Zitat ---

Klingt doch super und nach Stoff für eine ganze Kampagne!

tartex:

--- Zitat von: hassran am 17.11.2020 | 12:45 ---Klingt doch super und nach Stoff für eine ganze Kampagne!

--- Ende Zitat ---

Allerdings würde das aus der Metaperspektive wohl leichter (oder überhaupt erst?) gehen, wenn wir vorher leveln.

Village Idiot:
Bringt die Schätze in ein sicheres Versteck, falls ihr das gelten lasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln