Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR Smalltalk

<< < (134/549) > >>

tartex:

--- Zitat von: hassran am 17.11.2020 | 16:24 ---Entschuldige, dann stehe ich auf dem Schlauch und verstehe das Problem nicht.

Klingt nach einer potentiell temporären Situation; Grund für Abenteuer scheint es auch ausreichend zu geben.

--- Ende Zitat ---

Ist ja der Smalltalk und nicht nur die OSR-Kummernummer hier, oder?  ~;D

Meine Frage anfangs war eigentlich nur:

--- Zitat ---Habt ihr schon Charaktere gespielt, die sich in der OSR-Sandbox nicht für Gold interessieren?
--- Ende Zitat ---

General Kong:

--- Zitat von: tartex am 17.11.2020 | 12:05 ---Ich bin RAWer als Gary Gygax. Da schmeiße ich mich lieber selber weg.

--- Ende Zitat ---

Richtig so!

NIEMAND FOLGE DEN KETZERN, DENEN GOLD NUR ALS ZAHLUNGSMITTEL GILT UND DIE SEINE ERFAHRUNGSWERTE LEUGNEN!
SIE SOLLEN ALLE VERFLUCHT SEIN:
SIE SOLLEN NUR NOCH KUPFERMÜNZEN FINDEN!
UND WANDELNDE MONSTER MÖGEN SIE AUCH TAGSÜBER BEI 1-4 AUF 1W6 DIE PHASE BELÄSTIGEN!
UND DIE MONSTER SOLLEN KEINE SCHÄTZE BEI SICH FÜHREN!
NICHT MAL KUPFERMÜNZEN!
UND SIE SOLLEN ALLE MINDESTENS MORAL 11 HABEN!

Rorschachhamster:

--- Zitat von: General Kong am 18.11.2020 | 20:02 ---Richtig so!

NIEMAND FOLGE DEN KETZERN, DENEN GOLD NUR ALS ZAHLUNGSMITTEL GILT UND DIE SEINE ERFAHRUNGSWERTE LEUGNEN!
SIE SOLLEN ALLE VERFLUCHT SEIN:
SIE SOLLEN NUR NOCH KUPFERMÜNZEN FINDEN!
UND WANDELNDE MONSTER MÖGEN SIE AUCH TAGSÜBER BEI 1-4 AUF 1W6 DIE PHASE BELÄSTIGEN!
UND DIE MONSTER SOLLEN KEINE SCHÄTZE BEI SICH FÜHREN!
NICHT MAL KUPFERMÜNZEN!
UND SIE SOLLEN ALLE MINDESTENS MORAL 11 HABEN!

--- Ende Zitat ---
Super! Anheuern mit all dem Gold das man eh nicht haben will, und dann auf zum nächsten Regierungssitz seine Ansprüche festmachen!  ;D

ghoul:
Ich will nicht den VTT-Thread kapern mit meiner Frage:
Warum der Wunsch nach so viel Automatisierung?
Man muss doch nur würfeln und manchmal ein paar Counter über Karten schieben! Dazu braucht man doch keine ultrakomplexen Tools!?

Koruun:
Mich würde lediglich ein VTT interessieren, der nicht so einen verbuggten Audioplayer hat wie roll20 + bei dem man eigene MP3s abspielen/hochladen kann UND der ein AD&D Charsheet integriert hat.
In der Kombination wurde ich noch nicht fündig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln