Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe
Xasch:
Mir gefällt das Buch auch ganz hervorragend. Layout-Fehler haben ja ihren Grund und sind deswegen beim entsprechenden Verlag verzeihbar.
Mit den Übersetzungen bin ich voll zufrieden und störe mich bislang an keiner einzigen! :d
Arldwulf:
Wäre halt auch Quatsch gewesen jetzt von der vor ein paar Jahren geänderten neuen Übersetzung gleich wieder weg zu gehen nur weil es ganz früher nochmal anders war.
Sashael:
Gibt es eigentlich Infos, wie es mit dem Buch jetzt weitergeht? Die FLGS haben ihre Kopien erhalten und nun? Auf der Ulisses-Seite finde ich gar keine Infos zu D&D und bei allen Händlern steht nur "Längere Lieferzeit". Da das Buch ja angeblich heute draussen sein sollte, würde mich das jetzt schon mal interessieren.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Sashael am 20.04.2017 | 16:16 ---Auf der Ulisses-Seite finde ich gar keine Infos zu D&D und bei allen Händlern steht nur "Längere Lieferzeit".
--- Ende Zitat ---
Im letzten Bruchfactor erklärt Michael das. Ist ein heilloses Lizenzchaos und hat damit zu tun, dass das Buch nicht mal eine deutsche ISBN haben darf:
https://www.youtube.com/watch?v=A98D_Z8Xlvg&feature=youtu.be&t=112m
Boba Fett:
Im Bruchfactor sagt Michael, dass das PHB ab 19.4. eigentlich überall zu haben sein sollte.
Heute ist der 20.4.
Ist das jetzt auf dem Weg zu den Einzehändlern oder leidet auch das durch den Shopausfall des F-Shops?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln