Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe

<< < (58/82) > >>

Siswis:
Keine PDF für D&D5!

Falls das hier jemanden interessiert. Ich habe das F-Shop-Team gefragt, ob von D&D5 PDF's geplant sind. Weil ich andernorts gesehen habe, dass man noch darüber rätselt. Die Antwort vom F-Shop lautete:

"Leider wird es von den deutschen D&D Büchern keine PDFs geben. Unsere Lizenz beinhaltet nur physische Produkte. Zudem bietet selbst WotC keine PDFs der D&D5 Produkte an."

Sashael:
Gerade angesichts der Tatsache, dass es auch vom englischen D&D5 keine PDFs gibt, finde ich das vollkommen okay.

Deep_Impact:
Soweit ich weiß, sind die auch da nicht geplant.

Fillus:
Einen offiziellen deutschen Charakterbogen als PDF hätte es schon geben dürfen. Das finde ich ganz schwach von WotC und GF9. Ulisses sind da ja die Hände gebunden.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Siswis am  2.05.2017 | 22:13 ---Keine PDF für D&D5!

Falls das hier jemanden interessiert. Ich habe das F-Shop-Team gefragt, ob von D&D5 PDF's geplant sind. Weil ich andernorts gesehen habe, dass man noch darüber rätselt. Die Antwort vom F-Shop lautete:

"Leider wird es von den deutschen D&D Büchern keine PDFs geben. Unsere Lizenz beinhaltet nur physische Produkte. Zudem bietet selbst WotC keine PDFs der D&D5 Produkte an."

--- Ende Zitat ---

Das einzige engg. DnD/5e PDF ist das Standard Reference Document und das gibt es ironischerweise nicht auf Deutsch  ;D (obwohl es jedermann/frau dank OGL übersetzten könnte...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln