Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D 5E] Player's Handbook - Spielerhandbuch - Deutsche Ausgabe
Klingenbrecher:
--- Zitat von: Boba Fett am 28.05.2017 | 11:56 ---Abgesehen davon muss ich noch mal meckern.
Das Cover im deutschen ist eine Klebefolie, die rings um den Buchrücken und Vorder- / Rückseite geklebt wurde.
Bei mir löst sich diese an den Knickstellen (da, wo die Vorderseite in den Buchrücken übergeht) ab.
Salopp gesagt. Das wird NICHT lange halten!
--- Ende Zitat ---
Hier das gleich. Bei starker nutzung wird das Buch leider wie die damaligen AD&D Second Bücher zerbröseln.
PS: Ich vermisse die Zeiten das bei so einem Preis, 50Euro, nicht auch ein PDF des Buches bei liegt.
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Klingenbrecher am 28.05.2017 | 12:57 ---PS: Ich vermisse die Zeiten das bei so einem Preis, 50Euro, nicht auch ein PDF des Buches bei liegt.
--- Ende Zitat ---
Das liegt an unterschiedlichen Steuersätzen und ist ein kniffliges Thema in Deutschland.
Scorpio:
Mal abgesehen davon, dass es die D&D5 Produkte alle nicht als PDF über legalem Wege zu beziehen gibt ...
Dr. Clownerie:
--- Zitat von: Scorpio am 29.05.2017 | 17:37 ---Mal abgesehen davon, dass es die D&D5 Produkte alle nicht als PDF über legalem Wege zu beziehen gibt ...
--- Ende Zitat ---
Das kommt noch hinzu :)
Incantatar:
Gibt es überhaupt irgendwelche deutschen D&D PDFs? Habe weder offizielle noch inoffizielle gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln