Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Marvel's Cloak & Dagger
Selganor [n/a]:
Naja... Shadowhunters ist ja ein anderer Vertreter desselben Senders, bei dem ist Familie auch ein Thema, aber muss nicht unbedingt was sein was man mit der ganzen Familie schaut ;D
Timo:
Marvel Unlimited ist ein Zeitfresser!!!
Ich dachte gerade, hm ich wünschte ich hätte die alten Comics noch...ob es die auf Unlimited gibt?
Die Antwort ist ja...
Zum Topic:
Die Serie könnte was für mich sein.
Demnächst muss ein Sender eine RoxxonCorp Serie machen >;D
Selganor [n/a]:
Inzwischen sind die beiden ja auch in Deutschland angekommen...
Amazon Prime hat die ersten beiden Folgen (mehr ist in den USA auch noch nicht raus) kostenlos im Abo enthalten.
Kommentare dazu?
Lyonesse:
Kriegt für zwei oder drei Folgen eine Bewährungschance von mir. Jedenfalls interessant, dass sie dieses
obskure Team auspacken.
Selganor [n/a]:
Cloak and Dagger arbeiten einfach gut als Zweierteam (auch wenn sie da nach Folge 2 noch nicht wirklich sind), ohne dass sie wirklich irgendwelche Verbindungen zum Rest des Marvel-Universums haben.
Ich bin mal gespannt, ob die Drogenschiene die in den Comics ihr Hauptfokus war in einer "Familienserie" (im Familiensender Freeform) wirklich groesser thematisiert wird, zumindest hat man davon schonmal was in den ersten beiden Folgen gesehen.
Power-Einsatz war nach den ersten zwei Folgen zwar schon vorhanden, aber momentan eher unbewusst als kontrolliert, sah aber gar nicht schlecht aus.
Ich bin auch ueberrascht, dass ein paar der typischen Tropes bei den beiden mal etwas auf den Kopf gestellt wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln