Medien & Phantastik > Sehen

[Starz/Amazon Prime] American Gods

<< < (14/29) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Teylen am  7.06.2017 | 10:09 ---Leider schon. Wobei es bisher auch noch nicht geklärt wurde @.@
Ein wenig so "sinnlose slice-of-live Stücke anderer Götter"---

--- Ende Zitat ---

Wenn man sich ans Buch hält, sind die nicht völlig sinnlos.

Sashael:

--- Zitat von: Meister Analion am  7.06.2017 | 10:02 ---Nach Folge 3 bin ich immer noch bei WTF??? und etwas gelangweilt.
Und muss ich wirklich gefühlte 15 Minuten bärtigen Männern beim korpulieren zuschauen um am Ende erst nicht zu wissen was die ganze Szene überhaupt sollte?

--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt fand ich das künstlerisch immer noch um Lichtjahre besser als das ständige Rumgeficke in den 3 oder 4 Episoden Game of Thrones, die ich gesehen habe.

Gelangweilt habe ich mich bei American Gods bisher noch überhaupt nicht. Mir gefallen "Slices of live", ich mag Filme dieser Machart sowieso (Only Lovers Left Alive und ähnliches). Wer auf sowas nicht steht, ist bei American Gods vielleicht nicht ganz so gut aufgehoben. ;)

--- Zitat von: Teylen am  7.06.2017 | 10:09 ---Leider schon. Wobei es bisher auch noch nicht geklärt wurde @.@
Ein wenig so "sinnlose slice-of-live Stücke anderer Götter"---

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Crimson King am  7.06.2017 | 10:54 ---Wenn man sich ans Buch hält, sind die nicht völlig sinnlos.

--- Ende Zitat ---
Da Gaiman aktiv an der Serie mitarbeitet, erwarte ich überhaupt nicht, sinnlose Szenen zu sehen. In seinen Büchern gibt es auch immer wieder Seiten, die erst später erklärt werden, dann aber meist richtig mit Krachbumm. ;D

Teylen:

--- Zitat von: Crimson King am  7.06.2017 | 10:54 ---Wenn man sich ans Buch hält, sind die nicht völlig sinnlos.
--- Ende Zitat ---
Ah joah, solange sich mir der Sinn nicht zeigt, was er da jetzt nach 6 Folgen nicht tat, waren sie bisher, im Rahmen der 6 Stunden, ziemlich sinnlos. Eine Ecke sinnloser noch als Lauras, meiner Meinung nach, wesentlich zu breit gewalzte Origin-Story.

Allgemein wiederholt die Serien einige Sachen, die sie denkt das sie cool sind, aufdringlich oft.
Das heißt es reicht nicht das man die Vulkan-Prägung der Kugel sieht, man kriegt danach auch noch gleich eine Aufnahmen des Herstellungsprozess. Diese dann gleich zweimal, so zur Sicherheit.

Selganor [n/a]:
Wobei die "geheime Zutat" der zweiten Ladung Kugeln ja durchaus eine andere ist als noch bei der ersten Ladung... Mal schauen, ob das einen Unterschied macht.
Aber ja, ich habe auch geschaut, ob ich beim zweiten mal einen Unterschied sehe (hab' aber nix bemerkt)

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am  7.06.2017 | 11:25 ---Allgemein wiederholt die Serien einige Sachen, die sie denkt das sie cool sind, aufdringlich oft.

--- Ende Zitat ---
Fixed it for you. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln