Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Witcher RPG auf deutsch!

<< < (24/46) > >>

BobMorane:
Wenn wir mit userer Runde anfnagen und es an mir ist was zu leiten hatt ich überlegt ein paar Warhammer Fantasy Abenteuer zu adaptieren.

Seraph:

--- Zitat von: BobMorane am  5.08.2019 | 13:35 ---Wenn wir mit userer Runde anfnagen und es an mir ist was zu leiten hatt ich überlegt ein paar Warhammer Fantasy Abenteuer zu adaptieren.

--- Ende Zitat ---

Das dürfte stilistisch mit Sicherheit gut passen! :)

BobMorane:
dachte ich mir auch. Da ich noch ein paar Abenteuer aus alten Fanzines habe muss ich mir da auch wenig Sorgen machen, das die bekannt sind.

Seraph:
Wir testen das System übernächste Woche anhand des Abenteuers aus dem GRW.
Wenn es uns gefällt, werden wir wohl auf Witcher umsteigen...vielleicht könnten wir uns dann ja mal austauschen und gegenseitig inspirieren? :)

Da lässt sich bestimmt viel Material aus den Spielen und Büchern verwursten.

BBB:

--- Zitat von: BobMorane am  6.08.2019 | 09:59 ---dachte ich mir auch. Da ich noch ein paar Abenteuer aus alten Fanzines habe muss ich mir da auch wenig Sorgen machen, das die bekannt sind.

--- Ende Zitat ---

Ah, das ist eine gute Idee... da werd ich mal in die alten Mephistos reinschauen, die ich noch rumliegen habe... Da wird sich einiges verwursten lassen.

--- Zitat von: Seraph am  6.08.2019 | 12:52 ---Wir testen das System übernächste Woche anhand des Abenteuers aus dem GRW.
Wenn es uns gefällt, werden wir wohl auf Witcher umsteigen...vielleicht könnten wir uns dann ja mal austauschen und gegenseitig inspirieren? :)

--- Ende Zitat ---

Find ich ne gute Idee.
Sehr gern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln