Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Feuersänger:
--- Zitat von: Chaos am 27.08.2019 | 15:10 ---Ein Ex-Kollege von mir, noch dazu ein Diplom-Biologe, der es eigentlich besser wissen müsste, hat mal auf einer Wanderung seine Feldflasche in nen Bach gehalten, und sich dann vom Trinken einen rekordverdächtigen Durchfall eingehandelt. Sei froh, dass DAS nicht auch noch simuliert wird.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir einmal passiert. In Deutschland mitten in Kulturlandschaft, wo also Thor weiß was ins Wasser gespült sein konnte. In anderen Gegenden wie Alpen oder Skandinavien gab es da nie Probleme.
--> derartige Verseuchungen halte ich für ausschließlich menschengemacht.
@AngeliAter: Witzbold ;D
Wizz_Master:
So, habe PK nach 130 Stunden nun durch - mit dem kurzen Ende (habe gelesen, dass es noch einen 8. Akt gibt). Fand ich in Summe eine Spur besser wie PoE. Würde ne 8 von 10 vergeben. Hoffe es kommt ein zweiter Teil bzw. ein weiteres Spiel im PF Universum. Hat echt Laune gemacht. Auf "Normal" gespielt und muss sagen, die Kämpfe waren durchwegs sehr gut ausbalanciert. Einzig der Kampf im Castle of Knives gegen 3 Gruppen Ghostly Guards, Ankou-Feys und Spiders gleichzeitig war echt heftig.
Meine Gruppe (Level 18):
Valerie (Tank) mit am Ende um die 68 Rüstungsklasse
Amiri (Damage Dealer) - mit Legendary Proportions und Haste und ner +5 Glaive haut die Dame ordentlich raus
Ekundayo (Fernkampf + Pet)
Tristian (Healer)
Linzi (Supporter)
Main (Fey-Sorcerer + Pet "Bär")
Gunthar:
Spiel ist auf Steam gerade im Sale. Ist es empfehlenswert?
Gunthar:
The Bump.
Sind alle wegen meiner Frage so geschockt, dass sie sprachlos wurden? ~;D
JS:
Nein, aber eigentlich wurden hier schon viele Meinungen zum Spiel genannt und diskutiert.
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln