Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Jeordam:
--- Zitat von: Seraph am 13.11.2019 | 06:58 ---Nein, die Tage laufen nach wie vor im Zeitraffer durch.
--- Ende Zitat ---
Ab Mitte des Spiels sind es aber nur noch 7 Tage. Und die Zeit reicht dicke, bis zum Finale alles auf 10 zu bringen.
Nur in der Spielmitte ist der Zeitaufwand ein Balancingwerkzeug.
Seraph:
--- Zitat von: Seraph am 2.11.2019 | 15:35 ---Ein Beispiel: das Besuchen des Königreiches mit den zig Ladebalken war UNFASSBAR nervtötend? Gibt es da Komfortfunktionen?
--- Ende Zitat ---
Ich würde gerne die Frage noch mal wiederholen.
Gibt es Shortcuts zur Weltkarte? Schnelle Ladebildschirme etc.?
Aus seinem Gemach in den Thronsaal, in die Stadt, von da aus zur Weltkarte war ziemlich umständlich bei Release.
Jeordam:
--- Zitat von: Seraph am 13.11.2019 | 10:15 ---Ich würde gerne die Frage noch mal wiederholen.
Gibt es Shortcuts zur Weltkarte? Schnelle Ladebildschirme etc.?
Aus seinem Gemach in den Thronsaal, in die Stadt, von da aus zur Weltkarte war ziemlich umständlich bei Release.
--- Ende Zitat ---
Aus dem Thronsaal heraus zur Weltkarte oder den drei Stadtbereichen ja. Gemach nein.
Die Ladebalken sind auch schneller als bei Release aber immer noch nicht wirklich schnell.
Seraph:
--- Zitat von: Jeordam am 13.11.2019 | 10:36 ---Aus dem Thronsaal heraus zur Weltkarte oder den drei Stadtbereichen ja. Gemach nein.
Die Ladebalken sind auch schneller als bei Release aber immer noch nicht wirklich schnell.
--- Ende Zitat ---
Okay danke!
Na wenn ich zumindest über den Thronsaal mit dem Tisch direkt weiterreisen kann, ist ja alles schon ein ganzes Stück weit komfortabler.
Noch eine Frage:
meine Gruppe läuft manchmal sehr schnell (gefühlt immer dann, wenn ich den Cursor weit weg von ihnen hinklicke) und manchmal sehr gemächlich (bei kurzen Strecken). Schnell laufen außerhalb des Kampfes ist standardmäßig aktiviert. Hat da noch jemand einen Rat?
Jeordam:
Exhausted, Heavy Load?
Direkt nach einem Kampf weiterbestehende Slowzauber, Haste, Web o. ä..?
Wobei meinem Empfinden nach Klicks im 5-foot-step Bereich tatsächlich im Geh- statt im Laufmodus ausgeführt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln