Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (49/133) > >>

Crimson King:
Der Stag Lord ist Geschichte, aber der Kampf dürfte auf Stufe 4 echt tough sein, wenn man keinen externen Support hat. Dazu muss man halt an anderer Stelle die richtige Entscheidung treffen.

Edit:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)gerade nachgelesen, dass man zwei der stärkeren Begleiter des Stag Lords isoliert erledigen und sich im Fort noch zwei Verbündete besorgen kann, mit denen der Kampf dann ein Stück Kuchen sein sollte.

Feuersänger:
Ja, es gibt eine ideale Vorgehensweise, und viele Möglichkeiten sich das Leben schwerer zu machen. ^^
Das wichtigste ist eigentlich, dass man keinen der Flüchtenden davonkommen lässt, sonst hat man das ganze Fort auf einmal an der Backe.

Dann ist mir auch erst jetzt gedämmert, warum Kressle und Akiros später keine Rolle mehr spielen-- könnte ja sein, dass man sich nicht mit ihnen angefreundet hat oder sie im Kampf draufgegangen sind.

Der Endkampf geht übrigens am leichtesten, wenn man...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)erst das Fort peu a peu ausräuchert, dann nachdem man Auchs und Dovan plattgemacht hat, die Truppe hintenrum direkt die Treppe hoch auf den Balkon führt, ehe man entdeckt wird.
--

Bin jetzt in Lamashtu's Womb. Bislang nur nervige und repetitive Kämpfe. Eine Verminbane-Waffe wäre hier lustig. Habe erfreut festgestellt, dass Linzis Sonic-Buff auch Waffenangriffe gegen Schwärme effektiv macht.
Habe übrigens weder Kesten noch Jhod verloren. ^^

Seraph:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.03.2020 | 11:58 ---Der Endkampf geht übrigens am leichtesten, wenn man...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)erst das Fort peu a peu ausräuchert, dann nachdem man Auchs und Dovan plattgemacht hat, die Truppe hintenrum direkt die Treppe hoch auf den Balkon führt, ehe man entdeckt wird.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist es nicht so, dass die dann folgende Cutscene triggert und deine Gruppe frontal vor den Eingang des Hauptgebäudes platziert wird und der Stag Lord auf dem Balkon?  :think:

Jeordam:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.03.2020 | 11:58 ---Habe übrigens weder Kesten noch Jhod verloren. ^^

--- Ende Zitat ---
Lawful ist toll  ;D

Feuersänger:
@Seraph: also, bei mir jetzt jdf nicht. Vllt war das mal so und wurde dann rausgepatcht? Combat As War, Baby! xD

@Jeordam: Jep! ^^

Überhaupt finde ich, Paladin ist sehr gut als Main geeignet. Bisher bin ich überall mit relativ wenig Spellbuffing gut durchgekommen, und ich musste nur selten alle Register ziehen. Entsprechend selten muss man rasten.

Früher habe ich NWN&Co immer als Vorwiegend-Vollcaster gespielt (zB Favoured Soul X/Paladin 2), das ist zwar dann prinzipiell mächtiger, aber nach jeder Rast erst 20 Buffs aufzulegen ging mir zunehmend auf den Sack.

Auch witzig, wie unterschiedlich nützlich manche Optionen ggü dem P&P sind. Ich bin zB hellauf begeistert von Deadly Juggernaut, weil man in KM halt mit hochstufigen Gegnerhorden zugeschmissen wird und die Wirkungsdauer gut für einen ganzen Dungeon bzw eine Map langt. Im P&P sind die Massen-Gegner oft zu luschig um zu gelten, und man muss sich zuweilen willkürliche Zeitsprünge gefallen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln