Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Pathfinder:Kingmaker
Fezzik:
Jepp. Der Hauptcharakter wird komplett zurückgesetzt inklusive Fisur und Porträt.
Man kann die Attribute neu verteilen, neue Klasse wählen etc.
Kam vielleicht mit der Enhanced.
Feuersänger:
Top. :d
Nachtrag zu Amiri: was auch noch gegen sie spricht, ist wenn man gerne mit Minutenbuffs arbeitet und da möglichst viel rausholen will, also kurz: wenn man nicht alle Nase lang rasten will. Denn es ist ja erstmal per Default so, dass sie beim Beenden einer Rage erstmal einige Runden Fatigued ist (nämlich doppelt so lange wie sie geraged hat). Dadurch ist man quasi gezwungen, die Rage im laufenden Kampf durchticken zu lassen bis er beendet ist. Und danach nicht allzu rasant in den nächsten Kampf reinzurushen, solange sie noch müde ist.
--> sie frisst sich nicht nur sehr schnell durch ihre eigenen spärlichen Ressourcen, sondern verringert auch den Bums, den der Rest der Gruppe aus den Buffs holen kann.
Das Problem löst sich irgendwann halbwegs auf, wenn man ein Item findet, das sie immun gegen Fatigue und Exhaustion macht. Ich weiss nicht mehr genau ab wann man in die betreffende Location rein darf, würde schätzen frühestens Akt III. Also auch nochmal ein Grund, sie bis dahin lieber daheim zu lassen.
AfterBusiness:
Amiri rockt finde ich....ist doch die mit dem grossen Bastard-Schwert.... ;D....
Ich hab jetzt das Problem das ich gestern Nacht ne gute Stunde gegen so ein scheiss Irrlicht gekämpft hab. Das trifft man nur mit magischen Waffen glaube ich.... ich hab nur eine zur Zeit. Die anderen treffen anscheinend nur mit der gewürfelten 20. Dann macht der kleine Penner immer Furcht und fast alle rennen irgendwo hin. Ich verblase echt alle Zauber.... komme zu keinem Ergebnis. In Stufe 3 wohl noch zu früh gegen so eine Nerv-Töle..... tja, leider ist mein letztes Save-Game direkt vor dem Irrlicht. Jedesmal wenn ich lade, kommt das Vieh und castet Furcht und das ganze beginnt von vorne.... hab dann um 2:30h aufgegeben....*nerv*.... :embarassed:
Feuersänger:
Jap, Irrlichter gehören auf niedrigen Stufen zu den absolut ekligsten Gegnern überhaupt. AC 26, immun gegen fast alle Zauber, fieser Elektroangriff, können sich unsichtbar machen.
Als bei mal im Pen&Paper des Nachts auf Level 2 oder so die Nachtwache ein Irrlicht (random encounter) in der Ferne erspäht hat, war die Ansage: alles zusammenpacken und in entgegengesetzte Richtung abmarschieren. Der SL wirkte sehr erleichtert über diesen Call.
Gerade nochmal geschaut: offenbar ist in KM Flucht keine Option. Wenn man mit einem Kampf nicht fertig wird, hilft nur einen älteren Spielstand laden.
Schau mal, ob du noch mindestens 1 Resist Energy verfügbar hast, besser 2. Das als Resist Electricity auf den stärksten Nahkämpfer klatschen, und wenn verfügbar auf einen Flanking-Partner. Alle anderen: raus aus der Nahkampfreichweite.
Power Attack etc abschalten - hier brauchst du jeden Angriffspunkt. Buffs und Ressourcen die Angriffsbonus geben (Bless, Divine Favour, Smite Evil etc) aktivieren. Und dann halt auf gute Würfe hoffen.
Paladin mit Str 18, Smite Evil (Cha 16), Inspire Courage, Bless und MW Waffe dürfte es auf +13 Angriff bringen -- damit dürftest du das Irrlicht immerhin etwa jede dritte Runde einmal treffen. Mit Flanking wären das +15.
Ist natürlich Pech wenn man für den Tag schon leergezaubert ist...
Wie gesagt, Resist Energy ist für mich das sine qua non wenn es gegen Irrlichter geht, ohne das wird es _sehr_ schmerzhaft.
AfterBusiness:
Ich muss gerade mal gucken wer "Energien widerstehen" überhaupt kann.... :think: >;D
hab ich das ausgewählt..... mmhh.... :think:
Mein Paladin hat aber keine magische Waffe.... ich glaub dann bringt selbst Resist Energy nix..... auch wenn ich ihn buffe, so trifft nur ne gewürfelte 20 wenn ich das richtig aus dem Netz verstanden habe..... >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln