Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Pathfinder:Kingmaker

<< < (129/129)

AfterBusiness:

--- Zitat von: Feuersänger am 21.05.2025 | 21:36 ---Wie gesagt, ich spiel es irgendwann fertig. Entweder wenn man Schlechtwetterperiode ist oder halt wieder im Herbst. Du bist halt jetzt weiter als ich, darum kann ich jetzt nichts sinnvolles mehr beisteuern.

--- Ende Zitat ---

Das verlange ich doch gar nicht... ich schreib halt mal so meinen Frust runter. Kann natürlich sein, das ich mich "verskillt" hab, obwohl ich mir schon ne Menge Gedanken bez. der Builds gemacht hab und ich denke, das die schon ganz gut sind.... aber ok. Nervig find ich halt das sie Dir die Gefährten wegnehmen am Ende. Man kann sie zwar nach und nach wiederfinden, aber bestimmte Gefährten sind weg, je nachdem wie man die Gefährten Quests gemacht hat. Bei Amiri dachte ich eigentlich ich hätte es "Pro" Amiri gemacht, jedoch hab ich sie dort nicht mehr gefunden wo sie hätte  sein sollen. Das war schon ein herber Verlust, da sie und der Tiergefährte Smilogon oder wie der Kerl heisst, nicht mehr dabei waren.
Das ist für mich halt auch ein Kritik Punkt.... du entscheidest Dich das Ganze Spiel mit einer Gruppe zu spielen und im letzten Kapitel wirste dann zum Teil gezwungen Charaktere zu nehmen, die man das "ganze" Spiel nicht genommen hat. Linzi war auch weg, somit hatte ich dann Harrim und die Paladin-Trulla drinne... wie hiess die?!?!?!... Viktoria?... keine Ahnung... hat ne mächte AC, aber trifft nur einen gefühlten Furz....  ::) ;D ;D ;D ;D

Taktikus:
Ja, das Niam-Problem. Das wegnehmen von liebgewonnenen Chars törnt mich auch immer total ab. Bei PF-KM ist es Linzi, weswegen ich im Grunde garnicht zuende spielen möchte. In Blackguards ist es halt Niam, die man auch nicht retten kann. KA, warum die sich so nen Scheiss ausdenken. Da gibts mal echte Kundenbindung und die Macher machen sie per Script kaputt.
 :q  :q  :q

AfterBusiness:
Steh gerade auf dem Schlauch? Was ist Blackguards?....

Habs übrigens jetzt durch.   :o Ende ist ok, Kritik hab ich ja schon mehrfach niedergeschrieben.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung, ansonsten fang ich jetzt wieder die Mass-Effekt Legendary Edition an.... hatte damals Teil 1 begonnen und hab damals unterbrochen vor nem guten Jahr. Jetzt versuch ichs mal durchzuspielen mit neuem SC.  ~;D :d

Taktikus:
Falls Wikipedia mal versagt ...

Das ist ein Spiel mit DSA-Hintergrund.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln