Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Morgens um 7 Uhr in der S-Bahn

<< < (2/6) > >>

Chiarina:
Sehr schön! Damit hat das Spiel dann wohl auch einen Theme-Song!
Und ich nehme mir fest vor, dass einer der Charaktere ein Partygänger ist, der die Nacht durchgemacht hat.

Bad Horse:
Finde ich eine sehr coole Idee.  :d

Chiarina:
Schön, dass auch jemand einfach nur "cool" sagt. Danke.

Ich weiß inzwischen einigermaßen, wie die Regeln aufgebaut sein werden und habe fünfeinhalb vorgefertigte Charaktere fertig. So irrsinnig viel Arbeit ist es nicht und ich denke, ich werde zumindest eine erste Version früher oder später fertig haben.

Vielleicht könnt ihr´s euch vorstellen: Seit ich an dem Spiel schreibe, ist S-Bahn fahren für mich nicht mehr wie vorher. Statt zu lesen, sitze ich jetzt mit einem Notizblock im Abteil und betrachte die Fahrgäste. Spannende Sache für mich!

Jess:
Ich finde die Idee spannend. Für mich ist wichtig zu wissen wie viel Interaktion stattfinden soll und was genau Ziel des Spiels ist. Da steige ich noch nicht ganz durch.

Ucalegon:
Ein Zufallsfund, vielleicht kannst du damit was anfangen: Do You Want To Interact With Me At All We Are Adult Strangers Right Now !!! von Matthijs Holter

Auch in die Richtung Traum geht: Waiting for the Bus in the Rain

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln