Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tomb of Annihilation
Rhylthar:
--- Zitat von: Visionär am 3.06.2017 | 07:41 ---Ich nehme an, xanathar's Guide ist die herbst-erweiterung ('midway') und wir sehen hier das Limited Edition Cover.
Sieht der Limited Edition von volo's Guide im design sehr ähnlich
--- Ende Zitat ---
Gut möglich. Nur "was" es ist, bleibt abzuwarten.
Man munkelt ja etwas von "mechanischer" Ergänzung, sprich: Crunch. Nur der Name "Xanathar" weist für mich auf nichts Konkretes hin. Wohin kann ein Beholder führen?
Visionär:
Ich Frage mich das auch. Ich kann den Xanathar im Augenblick nicht mit Crunch in Verbindung bringen und mir fällt es schwer zum Inhalt zu spekulieren. Alternativ etwas ähnliches wie dungeons?
Von der angekündigten Story her finde ich ToA aber eigentlich ganz cool. Bin freudig gespannt wie damals bei oota.
Nachtrag: Bilder von einer grünen Box mit würfeln habe ich auch gesehen. Ist vllt eines der weiteren 4 extra-Produkte.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Pixellance am 2.06.2017 | 22:48 ---Die hätten bleiben sollen wo sie hingehören nämlich ins Original Resident Evil auf der Playstation I ....
--- Ende Zitat ---
:headbang:
Edit: Ich habe aber min. 2 Staffel The Walking Dead gemocht.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Rhylthar am 3.06.2017 | 06:51 ---Ich kann mich nicht erinnern, wann Zombies bei D&D mal "ausführlich" verwendet wurden. ;)
--- Ende Zitat ---
Man könnte Age of Worms in die Ecke schieben, aber hier wäre der Begriff "Zombie" schon recht weitläufig verwendet.
Rhylthar:
--- Zitat von: Visionär am 3.06.2017 | 09:47 ---Ich Frage mich das auch. Ich kann den Xanathar im Augenblick nicht mit Crunch in Verbindung bringen und mir fällt es schwer zum Inhalt zu spekulieren. Alternativ etwas ähnliches wie dungeons?
Von der angekündigten Story her finde ich ToA aber eigentlich ganz cool. Bin freudig gespannt wie damals bei oota.
Nachtrag: Bilder von einer grünen Box mit würfeln habe ich auch gesehen. Ist vllt eines der weiteren 4 extra-Produkte.
--- Ende Zitat ---
Xanathar verbinde ich mit einem Guide to Waterdeep including Skullport.
Was cool wäre, aber wohl ein Traum bleibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln