Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation

<< < (31/44) > >>

winterknight:

--- Zitat von: Swafnir am  5.12.2018 | 11:55 ---In meiner Runde kommen immer mal wieder unangekündigt Gastspieler dazu. Nun würde ich gerne ein paar vorgefertigte SCs machen. Undd a hab ich eine Frage:

Wie würdet ihr die Albinozwerge regeltechnisch als SC umsetzen?

--- Ende Zitat ---
Nimm einen Normalen Zwer, male ihn weiß an
keiner merkt den Unterschied
Wenn du was mystisches dazu haben möchtest gib ihm jeden Ungeraden level einen von diesen Zaubersprüchen :
Innate Spellcasting. The dwarf’s innate spellcasting ability is Wisdom. It can innately cast the following spells, requiring no material components:
1/day each: hunter’s mark, jump, pass without trace, speak with animals, speak with plants

Swafnir:

--- Zitat von: winterknight am  6.12.2018 | 20:52 ---Nimm einen Normalen Zwer, male ihn weiß an
keiner merkt den Unterschied
Wenn du was mystisches dazu haben möchtest gib ihm jeden Ungeraden level einen von diesen Zaubersprüchen :
Innate Spellcasting. The dwarf’s innate spellcasting ability is Wisdom. It can innately cast the following spells, requiring no material components:
1/day each: hunter’s mark, jump, pass without trace, speak with animals, speak with plants
--- Ende Zitat ---

Jedes Zwergenvolk bekommt ja noch einen Attributsbonus, oder? Welchen würdest du da nehmen?

winterknight:

--- Zitat von: Swafnir am  6.12.2018 | 20:54 ---Jedes Zwergenvolk bekommt ja noch einen Attributsbonus, oder? Welchen würdest du da nehmen?

--- Ende Zitat ---
WIS wegen dem Spirit Warrior

Rhylthar:
Wer ToA noch "ein wenig" aufpimpen will: *KLICK*

Swafnir:

--- Zitat von: Rhylthar am  6.12.2018 | 22:59 ---Wer ToA noch "ein wenig" aufpimpen will: *KLICK*
--- Ende Zitat ---

Danke!

@winterknight: Stimmt, ist irgendwie logisch  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln