Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation

<< < (35/44) > >>

Sashael:

--- Zitat von: nobody@home am 15.04.2019 | 09:54 ---Mann, Mann, Mann...gerade bei den menschlichen Gegnern muß man bei D&D doch aufpassen, weil man nie so genau weiß, wer da auf der anderen Seite gerade im Kostüm steckt. Ich sage nur "Ex-Abenteurer-Gastwirte"... ;)

--- Ende Zitat ---
Tja, das hätte meiner Gruppe damals geholfen, schätze ich mal. Heute, ein paar Sessions später, fangen die auch keine Kämpfe mehr an. Irgendwer hat immer was dagegen und blockt Angriffspläne.

Ist auch gut so. Sonst hätten Zalkoré und Valindra bereits viel Spaß gehabt. ;D

Seraph:
Ist ToA eine Kampagne, die nach dem einen erschienen Buch abgeschlossen ist oder kommt da noch mal irgendwann eine Fortsetzung?

Swafnir:

--- Zitat von: Seraph am 16.04.2019 | 14:58 ---Ist ToA eine Kampagne, die nach dem einen erschienen Buch abgeschlossen ist oder kommt da noch mal irgendwann eine Fortsetzung?
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, die ist dann fertig. Allerdings kannst du Chult natürlich weiter als Sandbox nutzen.

Seraph:

--- Zitat von: Swafnir am 16.04.2019 | 15:00 ---Ich würde sagen, die ist dann fertig. Allerdings kannst du Chult natürlich weiter als Sandbox nutzen.

--- Ende Zitat ---

Okay super, danke! :)
Bin ein wenig stutzig geworden, weil Waterdeep schon zwei Bücher hat...

Sashael:
Wenn die Spieler den Zeitdruck auch nur annähernd ernst nehmen, sehen die von Chult eh nicht mal einen Bruchteil bevor die Kampagne rum ist. Was da noch alles im Land abgeht, damit kann man noch ne zweite Kampagne füllen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln