Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Tomb of Annihilation
Rhylthar:
--- Zitat von: Feuersänger am 3.06.2017 | 16:42 ---Gibt auch sone 3E Kampagne von Level 1-10, wo es irgendwie um einen "Grauen Tod" oder so ging -- da ging es auch um eine Seuche die sich ausbreitete und die Opfer in Zombies verwandelte.
Genau weiss ich das allerdings nicht mehr, weil wir das damals nur angespielt und dann aus verschiedenen Gründen boykottiert haben. Unter anderem, weil es dann doch wieder nur auf die übliche "Findet die fünf verstreuten Einzelteile des legendären MacGuffin in ebensovielen Dungeons" Plotline rauslief. :yawn: :snoring:
Davon abgesehen, hat man in D&D im Allgemeinen keine Zombie- sondern Wight- oder Shadow-Apokalypsen.
--- Ende Zitat ---
:o...da müsste ich glatt mal suchen, denn dann müsste sie hier stehen.
Hier ist ein Bild eines Zombie Dwarf: *KLICK*
Feuersänger:
Ich glaub ich habs gefunden. "Shades of Grey".
http://www.ebay.com/itm/D-D-3-5-Shades-of-Gray-K6-D20-Dungeons-Dragons-Necromancer-Games-/172658683268
Rhylthar:
Sag ich doch, steht hier. ^-^
Aber lange her, dass ich das letzte Mal reingeguckt habe...
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 3.06.2017 | 14:59 ---Tieflinge gab es schon immer. Müsste jetzt nachgucken, aber auch in der 2E gab es schon Cambions in den Forgotten Realms, was eigentlich auch Tieflinge sind. Mal davon ab, dass Planescape und Forgotten Realms eh miteinander verknüpft sind.
Dragonborn sind keine Drakonier. Kender sind ja auch keine Halblinge mit großer Klappe und Kleptomanie. ;)
--- Ende Zitat ---
Sagen wir es so. Die Äpfel fielen nicht weit vom Stamm.
Naja ich gönns ja den VR Fansdas ihr Setting das Default ist. Leute wie ich sind enttäuscht weil sie auch mal gerne ihre Kampagnenwelt mal in einem DnD Quellenbuch/Abenteuer in heutiger state of the art sehen würden. Ansonst ist ja genug Material für die Kampagnenwelten vorhanden und das spielleiten lebt ja jedenfalls für mich auch vom Selbermachen/Weiterentwicklen in den entprechenden Settings wenn es nicht eh eine Homebrew Welt ist....
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 3.06.2017 | 18:09 ---Sagen wir es so. Die Äpfel fielen nicht weit vom Stamm.
Naja ich gönns ja den VR Fansdas ihr Setting das Default ist. Leute wie ich sind enttäuscht weil sie auch mal gerne ihre Kampagnenwelt mal in einem DnD Quellenbuch/Abenteuer in heutiger state of the art sehen würden. Ansonst ist ja genug Material für die Kampagnenwelten vorhanden und das spielleiten lebt ja jedenfalls für mich auch vom Selbermachen/Weiterentwicklen in den entprechenden Settings wenn es nicht eh eine Homebrew Welt ist....
--- Ende Zitat ---
Glaub mir, ich bin der letzte RPGler, der sich die FR als Default World gewünscht hat. Das hat schon Greyhawk in 3.X zu Grabe getragen und wenn ich den ganzen, sorry, generischen Scheiss sehe, der jetzt in die FR eingebaut wird...naja, lassen wir das mit dem Rant besser.
Back to Annihilation:
Auf EnWorld fallen zu dem Thema auch folgende Begriffe: Sandbox, Sourcebook with Adventure, Hexploration. Wäre alles nicht übel. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln