Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Tomb of Annihilation

<< < (18/44) > >>

Pokelefi:
Hi ich wollte mal ne frage in die Runde stellen.

So wie ich das sehe haben die Bewohner von Chult nach dem Verschwinden von Ubtao sich von ihm abgewannt und betten jetzt ja ander Götter an.

Ich vergleiche das Mit Maztica und der Abwesenheit von Qotal nur das es selbst mit time skip noch unter 200 (enn nicht nur knapp über) 100 jahre sind die er sie verlassen hat mit mezro

Wenn er zurück kehren würde wie würde er wohl das heute Chult sehen

Den auf den ersten blick wirk es sehr positive außer man denkt eine weile darüber nach

Silent:

--- Zitat von: Pokelefi am 15.02.2018 | 06:47 ---Hi ich wollte mal ne frage in die Runde stellen.

So wie ich das sehe haben die Bewohner von Chult nach dem Verschwinden von Ubtao sich von ihm abgewannt und betten jetzt ja ander Götter an.

Ich vergleiche das Mit Maztica und der Abwesenheit von Qotal nur das es selbst mit time skip noch unter 200 (enn nicht nur knapp über) 100 jahre sind die er sie verlassen hat mit mezro

Wenn er zurück kehren würde wie würde er wohl das heute Chult sehen

Den auf den ersten blick wirk es sehr positive außer man denkt eine weile darüber nach

--- Ende Zitat ---

Ich vermisse irgendwie die Frage.

Ginster:

--- Zitat von: Pokelefi am 15.02.2018 | 06:47 ---

--- Ende Zitat ---

Denk doch einfach noch 'ne Weile drüber nach.

Pokelefi:
Ich wollte ehr wissen ob ihr glaubt das Ubtao sauer oder enteusched wäre das die Bewohner Chults sich andernen Göttern zugewand haben.

bolverk:
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal verlinkt wurde und bin zu faul den Thread danach zu durchsuchen.

Hier hat jemand einen Zufallsgenerator erstellt, der einem Spielleiter allerhand Würfelarbeit abnimmt. Praktisch alle Zufallselemente des Hexcrawls lassen sich damit vorgenerieren. Wetter, Reiseentfernung, Encounter (wenn man auf die Augensymbole hinter den Encountern klickt, bekommt man eine Liste mit ausgewürfelten Begegnungen für jedes Terrain).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln