Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Steam Summer Sale
Tomas Wanderer:
22% der Titel in meiner Bibliothek habe ich nicht gespielt. Auf die Top 10 verteilt sich ca. 50% meiner Gesamtspielzeit und EU4 nimmt allein 20% ein. Ich sollte aufhören Geld für neue Sachen auszugeben, spiele eh immer wieder die selben Spiele. Dieses quid pro quo der Konsumtion.
Der Tod:
--- Zitat von: Orlock am 26.06.2017 | 21:32 ---Da stimme ich zu. Warte noch drei oder vier Jahre und kauf Dir dann eine Complete-Edition zum kleinen Preis. Bis dahin spiel lieber den Vorgänger.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es sehr schön und würde zum Kauf raten! :D Gut, die KI ist nicht die hellste, aber es hat ein paar Neuerungen, die ich sehr sehr gut finde (Distrikte, Civic Tree, Wasserversorgung, Landschaftsappeal). Und jetzt rollen auch die Mods für Civ6 an - das war für mich auch etwas, was mich 5 hat lange spielen lassen.
Hellstorm:
King´s Bounty Platin
Heros of M&M Tribes of the East
Dishonored
haben es noch in meine Libary geschaft^^
Megavolt:
--- Zitat von: Der Tod am 27.06.2017 | 07:30 ---Ich finde es sehr schön und würde zum Kauf raten! :D Gut, die KI ist nicht die hellste, aber es hat ein paar Neuerungen, die ich sehr sehr gut finde (Distrikte, Civic Tree, Wasserversorgung, Landschaftsappeal). Und jetzt rollen auch die Mods für Civ6 an - das war für mich auch etwas, was mich 5 hat lange spielen lassen.
--- Ende Zitat ---
Was man auch nicht unterstützen sollte (ohne jetzt was gegen dein Geschmacksurteil sagen zu wollen), ist die Tatsache, dass Firaxis in seinen Foren Leute gnadenlos rauswirft und bannt, wenn irgendwie Kritik aufkommt. Das machen die systematisch und taktisch, und wenn man (wie ich) zum Beispiel mal mit Beyond Earth auf die Nase gefallen ist und nachschaut, warum es im Vorfeld keine Warnungen gab, dann merkt man schnell, dass hier auf böseste Weise getrickst wird.
Ganz konkret heißt es, dass man die Aussagen der User im Steam Forum zu Civ VI einfach herzlich vergessen kann, weil es sich dabei um ausgesiebte Threads handelt. Ich finde sowas nicht okay.
Crimson King:
--- Zitat von: Megavolt am 26.06.2017 | 21:03 ---Das Spiel ist in dem Sinne kein totaler Flopp oder so, aber es ist schwächer als der Vorgänger.
--- Ende Zitat ---
Noch schwächer? Ich fand die Simplifizierung der Abläufe und die Reduktion der Komplexität gegenüber Civ IV schon sehr spaßbremsend. IV ist aber eh kaum zu toppen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln