Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Genesys - Announcing a New Roleplaying Game Featuring the Narrative Dice System

<< < (14/100) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: korknadel am 30.06.2017 | 12:33 ---Es lohnt sich nur, wrnn Du krass Bovk auf Warhammer hast. Die Hauptregeln sind im Spjelerbuch, allerdings wird das Spiel erst ab einem gewissen Mazerialeinsatz richtig gut. Man braucht viele der Spezialwürfel und Kärtchen und den ganzen Kram, damit es gut flutscht. Ist schon eine gewisse Investition, und das ist sicher der größte Nachteil dieses an sich hervorragenden Spiels.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

hab den materialberg in wert von 100 tacken gerade schon bei roland bewundert. da ich kein krass bock auf das wh setting habe werde ich nir nochmal den sw schnellstarter anschauen u mir das angekuendigte buch dann bei euch im laden zu gemuete fuehren bze kaufen

korknadel:
Klingt nach einer vernünftigen Entscheidung.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Greifenklaue:

--- Zitat von: Pixellance am 30.06.2017 | 12:57 ---hab den materialberg in wert von 100 tacken gerade schon bei roland bewundert. da ich kein krass bock auf das wh setting habe werde ich nir nochmal den sw schnellstarter anschauen u mir das angekuendigte buch dann bei euch im laden zu gemuete fuehren bze kaufen

--- Ende Zitat ---

Ansonsten bietet sich eine der Star Wars Einsteigerboxen an für 20-30 Euro, Kurzregeln, Abenteuer und Würfel gleich zum Losstarten, eigentlich schade, dass sie das bei WH noch nicht hatten.

Altansar:

--- Zitat von: Greifenklaue am 30.06.2017 | 14:47 ---Ansonsten bietet sich eine der Star Wars Einsteigerboxen an für 20-30 Eoro, Kurzregeln, Abenteuer und Würfel gleich zum Losstarten, eigentlich schade, dass sie das bei WH noch icht hatten.

--- Ende Zitat ---

Da hatten sie wohl gehofft, dass es sich so sehr gut verkauft.

Empfehlen kann ich Edge of the Empire und Force Awakens von den Schnellstartern von Age of Rebellion und Force and Destiny bin ich nicht so überzeugt

Bildpunkt:
drei verschiedene Einsteigerboxen? Nunja im Fall von SW muß ich passen. Ist nicht mein Ding jedenfalls als RPGSetting

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln