Medien & Phantastik > Sehen

Castlevania (Netflix)

<< < (5/6) > >>

schneeland:
So, die dritte Staffel ist da. Die ersten beiden Folgen waren ganz in Ordnung. Carmillas Schwestern haben leider bisher nicht so arg viel Persönlichkeit abbekommen, aber vielleicht tut sich da noch was.

Grubentroll:
Fand die ersten beiden Staffeln auch relativ unterhaltsam.
Bin gespannt was die dritte Staffel nun so bringt.

schneeland:
So, dritte Staffel fertig geschaut. Ich fühlte mich ordentlich unterhalten, aber irgendwie fiel das Ganze schon ein Stück gegenüber den ersten zwei Staffeln ab. Das Ganze wirkte letztlich sehr geradlinig - echte Überraschungen gab's wenig. Zudem blieben die Charakterzeichnungen schon eher flach und der Actionteil wurde ein wenig zu weit hochgedreht. Der depressive Dracula fehlte irgendwie.
Kann man sich letztlich trotzdem ganz gut anschauen, aber man verpasst jetzt auch nicht man's nicht gesehen hat.

Kane Bloodstone:
Ich denke, dies wird in Staffel 4 wieder besser.
Staffel 1 (vier Folgen) wirkte ja auch nur wie ein "Vorgeplänkel" und mit Staffel 2 ging es erst richtig los.
Wobei ich ja, die in Rückblenden, angesprochene japanische Vampirin aus Staffel 2 total blass fand.
Wie auch den größten Teil von Draculas Generälen. Bis auf Godbrand und Camilla war die alle nur stumme Statisten.

Aber als alter Fan der Spiele-Serie fühle ich mich bisher sehr gut unterhalten.

Kane

Temudschin:
Ich bin nach einer sehr interessanten ersten Staffel in der zweiten nicht weiter gekommen. Irgendwie konnte es mich nicht mehr begeistern... vielleicht muss ich einen zweiten Anlauf nehmen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln