Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 89259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.797
  • Username: schneeland
Das Humble Bundle bündelt Bücher zum Cypher System: Link.
Außerdem gibt's dort auch Comics und Weltenbücher zu Cyberpunk 2077 und The Witcher (Link).
« Letzte Änderung: 11.05.2024 | 22:51 von schneeland »
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Bei Bundle of Holding kann man mal wieder arm werden: Jeweils zwei Pakete zu RIFTS (nur leider keine Regionalbände, die mich am meisten gereizt hätten) und zu Malifaux - Through the Breach.
Nicht mehr im Forum aktiv

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.949
  • Username: KhornedBeef
Bereit eure letzten Punkte an geistiger Gesundheit zu verlieren?

Old&Busted: BoH bündelt Delta Green für 35 oder 40 Dollar

New hotness: HuBu bündelt Delta Green für 16,60 Euro

Einschließlich der fetten Impossible Landscapes - Kampagne und pipapo
Es gibt jetzt schlicht und ergreifend keine Ausreden mehr!

https://de.humblebundle.com/books/delta-green-rpg-collection-arc-dream-books
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.949
  • Username: KhornedBeef
Bundle of Holding hat neben Skull & Crowns ( von einem Autor der offensichtlicht als "Runehammer" bekannt ist ???) ein Bundle mit dem in Rezensionen extrem gelobten Oldschool-Setting "Operation Unfathomable"

https://bundleofholding.com/presents/Unfathomable

Wer also neben Lost land, Southlands und allen anderen Lands noch nicht genug hat, und auf coole weirde Monster und Spielleroptionen ("Wollneanderthaler" und "Untergrundotter") steht, kann hier für 15 Euro das Grundbuch, eine Nachfolgesetting, Portierungen für DCC und S&W und zwei Zines mit Zufallstabellen bekommen
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Online Andropinis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
Bundle of Holding hat neben Skull & Crowns ( von einem Autor der offensichtlicht als "Runehammer" bekannt ist ???) ...

Das ist der Macher vom Index Card RPG
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin