Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dungeonslayers: Wie ernst sollte man das Spiel nehmen?

<< < (6/6)

Stagger:
Wo kann man die besagten Abenteuer käuflich erwerben? Du hast mein Interesse geweckt.

felixs:
Ach Mist, sehe gerade, dass es die nur als Zugabe zum Regelwerk gibt. Das ist für Dich dann wieder witzlos, weil es das - selbst wenn Du es kaufen wolltest  - nur gedruckt gibt.

Aber: Unter http://midgard-online.de/ findest Du unter Spielhilfen/Abenteuer einige ebenfalls recht "deutsche" Abenteuer, die ebenfalls funktionieren könnten. "Der Albenstern" könnte einen Versuch wert sein. Vereint auch Elemente von "deutschem" Spiel und ein bißchen dungeonartigem Spiel

Stagger:

--- Zitat von: felixs am 31.07.2017 | 11:37 ---Ach Mist, sehe gerade, dass es die nur als Zugabe zum Regelwerk gibt. Das ist für Dich dann wieder witzlos, weil es das - selbst wenn Du es kaufen wolltest  - nur gedruckt gibt.

--- Ende Zitat ---
Wenn du einen Online-Versand findest, der bis an den Arsch der Welt liefert, dann gib mir bitte den Link für die Printprodukte. :)

felixs:

--- Zitat von: Stagger am 31.07.2017 | 12:18 ---Arsch der Welt

--- Ende Zitat ---

Irland geht doch noch ^^

Aber die Abenteuer, die auf der Midgard-Online-Seite zum freien Download stehen, scheinen mir durchaus ausreichend, um es mal zu probieren. Zumindest weicht das ein wenig von den typisch anglo-amerikanischen Abenteuern ab.
Was ich bei sowas schwierig finde, ist die Übersetzung deutsch-englisch. Da hat man es natürlich bei actionlastigen und eher wenig auf Entwicklung der Geschichte ausgelegten Sachen leichter...

Stagger:

--- Zitat von: felixs am 31.07.2017 | 12:28 ---Was ich bei sowas schwierig finde, ist die Übersetzung deutsch-englisch. Da hat man es natürlich bei actionlastigen und eher wenig auf Entwicklung der Geschichte ausgelegten Sachen leichter...

--- Ende Zitat ---
Ich bin Kummer gewohnt. 8) :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln