Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die erste Runde mit 'Malmsturm - Die Fundamente' und Fate Core
Moonmoth:
Das war ein Waldwurm mit einem neuen Make-up, ja! Genau, die Galder ist fast komplett arkan gestresst. Gut erkannt! Es hat sich gelohnt, aber ich bin sehr gespannt, wie sie sich nächste Woche verhält. Der Höhepunkt dieser Episode kommt nämlich erst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kardinal:
:d 8) weiter so! :headbang:
LordBorsti:
--- Zitat von: Moonmoth am 8.08.2017 | 13:14 ---Das war ein Waldwurm mit einem neuen Make-up, ja! Genau, die Galder ist fast komplett arkan gestresst. Gut erkannt! Es hat sich gelohnt, aber ich bin sehr gespannt, wie sie sich nächste Woche verhält. Der Höhepunkt dieser Episode kommt nämlich erst.
...
--- Ende Zitat ---
Dann muss die Galder jetzt einen "Special Place" finden und dann schnell außer Landes fliehen ;D
Moonmoth:
--- Zitat von: LordBorsti am 8.08.2017 | 13:30 ---Dann muss die Galder jetzt einen "Special Place" finden und dann schnell außer Landes fliehen ;D
--- Ende Zitat ---
Ich habe so das Gefühl, die Spielerin hat richtig Lust darauf, Gelegenheit zu bekommen, um arkane Konsequenzen auszuspielen... >;D
Nun, manchmal sollte man wirklich aufpassen mit seinen Wünschen... sie könnten wahr werden.
LordBorsti:
Wieviel arkanen Stress hat die Galder den angehäuft bzw. welche arkanen Stressboxen sind gefüllt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln