Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Horror-Oneshot
LushWoods:
@achlys: Jo, da muss ich mich aber noch näher damit befassen, sind einfach zu viele :)
@ Mondsänger: Haben wir auch schon beide gespielt. Jaja, die Witwe Bamsen ... die gute Frau hat uns schon ein wenig die ernste Atmosphäre verhagelt. ;D
Aber interessant wie es scheinbar einen unausgesprochenen Konsens bzgl. der besten Horror-Abenteuer gibt!
borkosh:
Wir hatten mit The dance in the blood (ToC) viel Spaß. Sehr gut, aber auch sehr kurz war In Media Res (CoC). Ist aber wahrscheinlich auch schon bekannt. Music from a darkened room (DG) konnte ich zwar noch nicht spielen, hat mich aber beim Lesen begeistert.
LushWoods:
Danke, in Media Res und Dance in the Blood lesen sich interessant, da kannte ich bisher nur die Titel.
Music from a darkend room hatten wir auch bei DG schon, tolles Abenteuer.
Der Läuterer:
--- Zitat von: achlys am 21.08.2017 | 09:25 ---Beim Läuterer hast du schon vorbeigeschaut?
--- Ende Zitat ---
Scheisse auch, den Thread von dem Geek hätte ich ja beinahe völlig vergessen.
Aber schau bitte nicht rein; so viele Rezensionen verwirren nur unnötig und dann weiss man gar nicht mehr, was man anbieten soll.
Für's diesjährige Hallo Wien würde ich THE LAKE OF MIST empfehlen.
Viel Vergnügen.
LushWoods:
The lake of mist sieht interessant aus, wenn auch verdammt kurz.
In Media Res ... gibt's einne Link wo man das (noch) bekommen könnte. am besten als PDF?!
Edit: Ah, hab mich selber erleuchtet ->
https://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PAG01009
Edit 2: Holy shit, mir ist gerade aufgefallen das In Media Res das erste CoC Abenteuer war das ich jemals gespielt habe. Das muss so um die 20 Jahre her sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln