Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (24/211) > >>

Joran:

--- Zitat von: KAW am  1.10.2017 | 10:51 ---[...]
Offensichtlich ist unser Wagen doch nicht so schnell, wie ich immer dachte.
[...]

--- Ende Zitat ---
:D
Gemach, Gemach! Wir stehen doch noch ganz am Anfang und wer will da schon mit der Tür ins Haus fallen? Früher oder später kommt schon noch der Moment, um kräftig auf's Gas zu treten! Dann wird es wie bei den Jungs aus Lost Boys heißen: "Weg mit Bleifuß!!!"

Mal schauen, welchen Wagentyp Mondsänger auswählt. Dann kennen wir auch unsere Höchstgeschwindigkeit auf der Flucht!   :cthulhu_smiley:

Joran:
@Mondsänger
Ich glaube, Trudi ist die Haushälterin.
Schau mal im NSC-Thread vom Läuterer.

Aber vielleicht ist sie als solche heute nicht auf den ersten Blick erkennbar, weil sie von der Beerdigung kommt.

Der Läuterer:
Yep. Trudi IST die Haushälterin.

Der Läuterer:
Ich muss noch etwas nachschieben.

--- Zitat von: KAW am  1.10.2017 | 10:51 ---Offensichtlich ist unser Wagen doch nicht so schnell, wie ich immer dachte.
--- Ende Zitat ---
Doch. Der Wagen ist ganz flott. Aber...
--- Zitat von: Der Läuterer am 20.09.2017 | 19:30 ---Hieronymus [...] "Wir erwarten Sie dann in einer halben Stunde, wenn 's recht ist."
--- Ende Zitat ---
Ihr habt Euch mit dem Wagen vermutlich Zeit gelassen.
Ich hatte das nur nicht noch einmal extra aufgegriffen. Sorry.

Katharina:

--- Zitat von: Der Läuterer am  1.10.2017 | 12:40 ---KAW, und auch an alle anderen, Du stellst Dir das Innere des Hause ja irgendwie vor. Schreib einfach so, wie Du das Interieur erwartest oder Dir vorstellst, nach allem was zuvor geschrieben wurde.
Egal, was Du schreibst, es wird dann Fakt sein.

--- Ende Zitat ---

Ok, ich habe mal versucht, die Umwelt ein wenig mehr einzubauen. Bitte um Info, falls irgendetwas nicht passt, dann editiere ich gerne. Ich kenne das vom Spieltisch ja eher so, dass der SL über die Umgebung und die NPCs entscheidet :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln