Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (48/211) > >>

Der Läuterer:
KAW, nimm das mit der -Astrologie- bitte humorvoll auf und arbeite etwas von wegen "schwerhörig" in Deinen nächsten Post mit ein.

Katharina:
Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht zum Posten gekommen bin. Ich hoffe, ich habe jetzt dennoch nichts von den in der Zwischenzeit geposteten Beiträgen übersehen.

Der Läuterer:
Schöner Post, KAW. Da hat sich das bischen Warten doch gelohnt.
Ich habe mir erlaubt, Astrologie in ASTRONOMIE zu ändern.

War es sooo offensichtlich, dass Du gerade DAS Buch zuerst nimmst?

By the way. Glückwunsch zum zweiten Stern !!!

Joran:
@Mondsänger
Du hast mal ganz zu Beginn folgendes IT geschrieben:

--- Zitat von: Mondsänger am 20.09.2017 | 09:19 ---[...] Ich kannte den Verstorbenen als Kollegen und fachlich versierten Mann. Es hat uns sogar eine Freundschaft verbunden. [...]
--- Ende Zitat ---
Beschränkt sich der Hinweis auf das Kollegenverhältnis und die fachliche Qualifikation auf eher zufällige Kontakte, weil man halt - wenn auch in ganz unterschiedlichen Fachbereichen - bei der selben Universität tätig war? Oder haben die beiden irgendwie fachübergreifend intensiver zusammengearbeitet?

Ist nicht wirklich wichtig. Aber ich bin einfach ein wenig neugierig, worin der fachliche Kontakt bestanden haben könnte, falls Du Dir dazu Gedanken gemacht haben solltest.

Katharina:

--- Zitat von: Der Läuterer am 29.10.2017 | 19:58 ---Schöner Post, KAW. Da hat sich das bischen Warten doch gelohnt.
Ich habe mir erlaubt, Astrologie in ASTRONOMIE zu ändern.

War es sooo offensichtlich, dass Du gerade DAS Buch zuerst nimmst?

By the way. Glückwunsch zum zweiten Stern !!!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank1

Nein, das Buch klang für mich einfach am interessantesten, da der Titel am ungewöhnlichsten wirkte. Offensichtlich hervorgestochen hat es aber nicht, findet ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln