Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (53/211) > >>

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am  4.11.2017 | 12:40 ---Wenn eine Frage erlaubt ist, Sir ... warum finde ich in IHRER Signatur keinen Hinweis auf das Forenspiel, Sir?
--- Ende Zitat ---
Absolut berechtigte Frage.

[edit] Done.

Katharina:

--- Zitat von: Joran am  4.11.2017 | 12:40 ---Aus irgendeinem Grund habe ich mir Agathe zu Beginn deutlich jünger vorgestellt. Muss nochmal nachlesen, wie ich darauf wohl gekommen bin.

--- Ende Zitat ---

Ich habe sie mir ursprünglich auch jünger vorgestellt, vielleicht merkt man das bei der Hintergrundgeschichte auch noch. Nachdem ich das Alter meines Gatten gesehen habe, bin aber 10 Jahre gealtert ;)

Der Läuterer:
Heutzutage ist man doch jung im Herzen. Das ist was zählt.

Joran:
Ich fand das mit der jüngeren Frau einen interessanten Aspekt und hatte das in Antons Beschreibung aufgegriffen ("Wenn der Professor seine jugendlich anmutende Gattin standesgemäß ausführt, ..."). Wenn Agathe älter ist als Anton, wird er sie vermutlich ernster nehmen. Vielleicht ist auch das besser so...

Dass die beiden bislang kinderlos sind, ist aber richtig, oder? Ich hatte hier einen Zusammenhang mit Agathes Alter und der infolgedessen vermutlich noch geringen Dauer der Ehe gesehen.

Der Läuterer:
Hans ist 55 Jahre alt. Da passen die 41 für Agathe gut.
31 oder 21 wären jedoch auch hoch interessant - bzgl. der Hintergründe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln