Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (70/211) > >>

Puklat:
Hallo Leute,
ich wollte noch mal vorweihnachtliche Grüße hier lassen.
Leider kam ich schon seit langem nicht mehr zum Mitlesen hier. Aber ich hoffe, dass sich das Anfang des neuen Jahres entspannt.
Es freut mich aber sehr, dass ihr hier weiterspielt und dass es wohl auch recht gut voran geht.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier beim Forenspiel. Und natürlich wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich schaue in den nächsten Tagen noch mal vorbei, aber zum Mitlesen komme ich wohl erstmal nicht. :(

Viele Grüße und noch viel Spaß

Joran:

--- Zitat von: Puklat am 14.12.2017 | 09:43 ---Hallo Leute,
ich wollte noch mal vorweihnachtliche Grüße hier lassen.
Leider kam ich schon seit langem nicht mehr zum Mitlesen hier. Aber ich hoffe, dass sich das Anfang des neuen Jahres entspannt.
Es freut mich aber sehr, dass ihr hier weiterspielt und dass es wohl auch recht gut voran geht.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier beim Forenspiel. Und natürlich wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich schaue in den nächsten Tagen noch mal vorbei, aber zum Mitlesen komme ich wohl erstmal nicht. :(

Viele Grüße und noch viel Spaß
--- Ende Zitat ---
Liebe Grüße auch an Dich, Puklat. Ich freue mich schon auf Deinen Wiedereinstieg! Ich glaube, es wird für Dich nicht so schwer, auf den aktuellen Stand zu kommen ... ich habe mich gezügelt ...  ;)

--- Zitat von: Der Läuterer am 13.12.2017 | 23:07 ---Das ist für mich okay so, KAW. Ihr müsst Euch aber auch nicht aufteilen.
Über das Schmökern darfst Du gerne noch kurz etwas in Akt 1 schreiben.
--- Ende Zitat ---
Anton kann seine Chefin jedenfalls zur Sternwarte fahren und sie auch hinein begleiten, falls ihr etwas mulmig sein sollte. Vielleicht führt ja sie auch etwas mit sich, was er als Vorwand für seine Anwesenheit tragen könnte, z.B. eine Fotoausrüstung mit Stativ oder ähnliches?

Joran:

--- Zitat von: KAW am 13.12.2017 | 23:09 ---Im Salon

Ich lächle bei den Worten des Arztes zu meinem Beruf. "Mister Wells erzählt in seinem Buch 'Krieg der Welten' zwar von Marsianern, wenn sie mich fragen, geht es ihm aber eigentlich um eine Parabel zu unserem Umgang mit den Wilden in Afrika. Insofern wäre noch zu klären, was uns die Entdeckung des Planeten 9 lehren soll?"
--- Ende Zitat ---
Es ist interessant, dass H.G. Wells den Roman 'Krieg der Welten' auch als eine böse Satire auf die Kolonialpolitik des Empire (hier die sich überlegen fühlenden Briten jedoch nicht in der Rolle der Eroberer, sondern als übertölpelte Ureinwohner) verstanden hat. Das war mir so nicht bewusst, liegt aber eigentlich schon auf der Hand, wenn man sich das Jahr der Erstveröffentlichung besieht. Immer wieder schön, wie viel man bei Rollenspielen vor historischem Hintergrund dazulernen kann. Ich liebe das!

trondetreublatt:
Ich muss mich jetzt leider mal für ca. 6 Tage abmelden, da ich unterwegs sein und nur mein Handy zur Verfügung haben werde. Mit ein bisschen Glück schaffe ich noch meinen ersten Beitrag zu Akt 2 bevor es losgeht, aber vielleicht auch nicht. Ich hoffe, das wird kein allzu großes Problem, aber da die Chars sich ja trennen, sollte es gehen. Bis bald!

Der Läuterer:
Puklat, schön, dass Du ein Lebenszeichen aussendest.
Lass Dich weder in der Vorweihnachtszeit noch sonst wann stressen. Keep cool.
Und denk dran: ich halte Dir noch immer Deinen Platz hier warm.
Hoffentlich hast bald mal wieder etwas mehr Zeit.
Lass es Dir gut gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln