Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (79/211) > >>

trondetreublatt:
Hallo zusammen!

Wie es aussieht, ist wohl eine Entschuldigung fällig. Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht mehr habe blicken lassen, das war keineswegs meine Absicht und es gibt von meiner Seite auch keine Probleme mit dem Spiel. Ich bin nach wie vor dabei. Die Erklärung für die Funkstille ist ziemlich banal. Denn auch wenn es vielleicht lächerlich klingt: ich hab's wohl irgendwie geschafft, die Benachrichtigungen für die SoA-Foren wieder abzuschalten. Und habe daher keine Emails mehr bekommen, wenn es hier weiterging. Das alleine ist natürlich eine schwache Erklärung, aber zum anderen geht auch gerade meine Zeit im Ausland zu Ende (heute abend ist Abflug) und da habe ich in den letzten 2 Wochen nochmal einiges unternommen und war viel unterwegs. Von daher hab ich mich über die Funkstille zwar gewundert, andererseits hat sie mir gerade aber auch ganz gut in den Kram gepasst. Insofern habe ich's mir erst mit Weihnachten und Neujahr erklärt (wie Joran es ja hier auch gemacht hat) und mir dann in der letzten Woche öfters mal gedacht "das ist aber wirklich komisch, kann eigentlich nicht sein, ich muss mal ins Forum schauen". Bis heute hat es dann gedauert, bis ich das dann auch tatsächlich mal gemacht habe.

Soviel zur Erklärung. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe auf Verständnis.

Nun muss ich aber auch noch ein Aber anhängen: wie gesagt geht es heute ab nach hause, wo ein neuer Ausbildungsabschnitt für mich beginnt, in den ich mich auch erstmal einfinden muss. Ich werde versuchen, trotzdem hier aktiv zu sein so gut ich kann, aber wollte dennoch vorwarnen, nur für den Fall dass mein Aktivitätsgrad weiterhin zu wünschen übrig lassen sollte. Dann wisst ihr diesmal wenigstens, warum ;-)

Langer Rede kurzer Sinn: mea culpa, ich hoffe, ihr nehmt's mir nicht übel. :-)

Joran:
@trondetreublatt

Alles klaro, kein Problem! Schön, dass Du weiter dabei bist.

Wenn's im RL gerade mal nicht passt, einfach kurz einen Hinweis im OFF, dann wissen alle, woran sie sind. Das kennt jeder von uns.


@Läuterer und KAW
Eure beiden Posts haben sich vielleicht überkreuzt. Schläft Hans jetzt? Vielleicht lässt auch Du ihn noch einschlafen, Läuterer? Für die Antwort wüsste ich gerne, mit wem Anton primär spricht.

Der Läuterer:
Schön zu lesen, dass Du noch dabei bist, trondetreublatt. Man macht sich halt so seine Gedanken.
Hoffentlich liegt die Situation bei Mondsänger ähnlich.

Der Läuterer:
Du hattest Recht, Joran.
Der Post von KAW ging vermutlich raus, als ich am Schreiben war.
Ich nehme den Post erst einmal wieder raus, dann könnt Ihr hier weitermachen.

ICH MÖCHTE HIER AUCH MONDSÄNGER NICHT ERSETZEN ODER FAKTEN SCHAFFEN.
MEIN ANTRIEB WAR LEDIGLICH DIE STORY AM LAUFEN ZU HALTEN.

Der Läuterer:
KAW, ich wollte die Reihenfolge der Posts verändern.
Entweder geht das nicht, oder ich kriege das nicht hin.

Folgendes:
Mach bitte einen Post, der nur ein X als Text beinhaltet, dann füge ich Deinen Inhalt dort ein.
Löschen oder verändern ist für mich als Mod kein Problem. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln