Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (91/211) > >>

Joran:

--- Zitat von: Der Läuterer am 30.01.2018 | 18:43 ---Oh je. Wenn der Hund zum Herrchen wird, dann muss sich Anton bald 'nen neuen Job suchen.
--- Ende Zitat ---
;D
Tja, Anton bemüht sich wohl, die Stelle nicht zu verlieren ... 'er war stets bemüht' ... das kennt man doch.

Anton ist kein besonders liebenswerter und verträglicher Mensch. Das habe ich immer schon gesagt. Sein Selbstbewusstsein und Gewaltbereitschaft werden ihm sicher früher oder später zum Verhängnis werden ... naja, nun, falls Du dem nicht zuvorkommst, Läuterer! Und letzteres steht wohl zu erwarten.

Schöner Post von Dir, Mondsänger!  :D

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 30.01.2018 | 19:08 ---Aber ich kann gerne einen ERSTE HILFE-Wurf nachliefern: Wurf 67 bei einem Wert von 45 ... und jetzt kommst DU!
--- Ende Zitat ---
Dass das mit der Ersten Hilfe nicht geklappt hat, hättest Du nicht noch belegen müssen.
Anton hat die Blutung ja wohl erst verursacht, da er den Fremdkörper nicht in der Wunde belassen hat.

Joran:
Das Unfallopfer blutete ja trotz Fremdkörper auch vorher schon heftig aus dieser Wunde ... Hätte Anton die Scherbe drin gelassen, hätte er die Blutung keinesfalls stoppen können, weil er dann den Schnitt im Zweifel verschlimmert hätte. Aber ich bin auch kein Sani...

Aber: Misserfolg bleibt eben Misserfolg ... und Opfer müssen (auch der Kunst) gebracht werden ... wenn nicht hier, wo sonst?

Und schließlich: DAS war Player-Empowerment! Extra für Dich! Ich bin wieder über meinen Schatten gesprungen. Um Dir zu gefallen! Und Du kannst daraus machen, was Du willst. Jetzt will ich auch etwas Begeisterung von Dir sehen.  :)

Der Läuterer:

--- Zitat von: Joran am 30.01.2018 | 20:24 ---DAS war Player-Empowerment! Extra für Dich! Ich bin wieder über meinen Schatten gesprungen. Um Dir zu gefallen!
--- Ende Zitat ---
Ich BIN begeistert. Du bist wahrlich zu mir wie der Vater zu seinem behinderten Kind.
Hättest Du den armen Kerl nicht besser gleich erschiessen können?

[ edit ] Erschiessen bitte, in Ermangelung einer Pistole, streichen.

Puklat:
Hallo nochmal von mir.
Joran, hast du inzwischen deinen Pax Cthulhiana Band bekommen?

Hast du inzwischen reinschauen können? Meiner liegt noch immer neben dem Bett, ebenso wie die noch immer nicht beendete "Lektüre" "Auf den Inseln"  :(

Momentan fehlt es wieder an der Gruppe .. also immer noch. Die Entfernung hat die "Auf den Inseln"-Gruppe leider doch nicht aushalten können. Und hier tut sich keine Gruppe auf. Immer hin haben wir feste Brettspielrunde(n). :)
Jetzt hat also erstmal Gloomhaven und Pandemic Legacy Priorität.

Was das Forenspiel angeht, fehlt mir dazu leider gerade die Zeit und die Ruhe dafür. Ich bin aber noch nicht vollständig verloren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln