Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Puklat:
Du lebst den Traum ;)
(wobei ich deine Arbeitszeiten nicht haben möchte)
Joran:
:(
Ich bin etwas irritiert, sowohl hinsichtlich Deines Posts IT, Läuterer, als auch hinsichtlich der anschließenden Kommentierung desselben in einem IT-Thread (letztere ist wohl auch der fehlenden Like-Funktion geschuldet). Beides ist für meinen Geschmack der Atmosphäre und Motivation nicht so wirklich zuträglich. Solcher Klamauk ist i.O., gehört dann aber eher in den Smalltalk als in den IT-Textfluss eines Horror-Forenspiels. Es ist schon so schwer genug, eine angemessene Atmosphäre und Spannung aufzubauen. Da braucht es solcher Ausreißer nicht und das kenne ich eigentlich nicht von Dir. Wenn wir jetzt alle darauf einsteigen würden ... ?!?
Nur meine persönliche Meinung und kein Drama. Du bist der Boss, Läuterer.
Katharina:
Da kann der Läuterer doch nichts dafür? fivebucks habe ich schon angeschrieben..
Der Läuterer:
Danke, für Deine ehrliche Meinung, Joran.
Der Kommentar liegt ausserhalb meines Handlungsrahmens.
Ich habe als Mod allerdings die Macht und kann jeden Post bearbeiten oder auch löschen.
Ich wollte aber zuerst einmal Eure Reaktionen abwarten.
Der Kommentar hätte in den Smaltalk Bereich gehört.
Weshalb das allerdings der Atmosphäre oder der Motivation abträglich sein soll, will mir nicht so gänzlich eingehen. Klamauk wollte ich mit dem Post nicht bedienen.
Wenn das Baby mit gelben Augen und gespaltener Zunge fauchen würde, wäre das zwar Horror und verstörend, aber ... nicht das, was ich transportieren wollte.
Ich setze das dann wohl besser für den Betreffenden in einen Spoiler.
Der Läuterer:
By the Way:
Kommentare von ausserhalb sind immer willkommen und werden gern gelesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln