Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth
[SoA] Smalltalk
Der Läuterer:
Weshalb nimmt Anton an, dass es, nur weil jemand Russisch spricht, alsbald unangenehm werden wird?
Joran:
Ich habe angenommen, dass man Russisch zu dieser Zeit in Berlin eher selten hört. Anton weiß zudem, dass Kirill und Krassimir Nebolowski mit der Sternwarte in Verbindung zu bringen sind. Von Kirill hat er nichts weiter gehört. Aber Krassimir Nebolowski ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen. Er ist auf der Flucht und schon das dürfte reichen, eine Gewaltbereitschaft als Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Die Zeitungen warnen vor ihm und beschreiben ihn als gefährlich. Der Wachmann der Sternwarte wurde ermordet, was man - so versteht es Anton - in den Zeitungen offenbar Krassimir Nebolowski zuschreibt, auch wenn Anton die Zusammenhänge nicht recht verständlich sind. Daneben soll Krassimir weitere Menschen ermordet haben.
Aus Antons Sicht erscheint es naheliegend, dass dort Krassimir Nebolowski russisch spricht und er auf seine Entdeckung mit Gewalt reagieren würde.
Eigentlich habe ich nur diese gesammelten "Fakten" (oder Trugschlüsse / Fehlinformationen) herangezogen, um Antons Verhalten zu beschreiben. Aber ich kann das gerne auch umschreiben, wenn Du meinst, ich würde hier zu viel Spielerwissen einfließen lassen.
Der Läuterer:
Alles gut, Joran. Ich wollte Dich doch nur ein ganz kleinwenig aufziehen.
trondetreublatt:
Kurzes Update: ich bin ab morgen abend für 2 Wochen im Urlaub. Melde mich vielleicht trotzdem zwischendurch vom Handy, spätestens aber danach.
Der Läuterer:
Ja, LARPen habe ich auch ein paar Jahre lang gemacht.
Irgendwann war mir das dann doch zu unbequem...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln