Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] Spawn of Azathoth

[SoA] Smalltalk

<< < (130/211) > >>

Mondsänger:
Mal kurz zu dem letzten Post: Stolpert Anton gerade in den gleichen Gang, in dem wir anderen auch stehen in der Sternwarte?

Joran:
@Mondsänger
Ja, genau. Anton ist jetzt wieder mit dabei.

@Läuterer
https://foren.pegasus.de/foren/topic/29812-umfrage-welches-ist-dein-lieblingskult-b-die-abstimmung-bis-30618/?p=545124

Der Läuterer:
Alles wie gehabt - der Red dreht sich im Kreis und tritt dabei Umstehenden voll auf die Füsse.

Nur diesmal hat ein Sup genug Cochones und tritt zurück. Wo war der vor 3 Jahren?

Joran:
Ich habe dann mal weitergemacht, damit der Fluss nicht ins Stocken gerät.

In dem Beitrag habe ich angenommen, dass Anton die Situation nicht sofort richtig einschätzen kann. Er sieht Blumberg auch als gefährlich an,
weil er der Gastgeber ist, der die Lohensteins in die Sternwarte gelockt hat,
weil er Krassimir kennt und sein "Chef" zu sein scheint,
weil Kassimir sich schwerlich ohne Blumbergs Wissen in der Sternwarte aufhalten kann (evtl. seit dem Verschwinden des Wachmanns), ...

Das widerspricht etwas den Bemühungen von Blumberg, Krassimir zu beruhigen, aber das alles hat Anton nicht mitbekommen.

Alles in Ordnung so, Läuterer? Änderungsbedarf?

Falls ein Wurf auf irgendwas erforderlich sein sollte: W100 = 15

EDIT:
Merkwürdig. Eben wurde ich direkt in den Editor zu diesem Beitrag von Trondetreublatt geleitet, als ich den IT-Thread öffnete. Ich hätte den Beitrag editieren können...

Mondsänger:
Hi Läuterer,

Ich würde nach Jorans letztem Post erst einmal abwarten wollen, wie die Umwelt auf die Geschehnisse reagiert, ehe ich wieder was schreibe. Hoffe das geht in Ordnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln