Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Zu früh! Ich kann mich nicht aufraffen... (Was soll ich neu anschaffen?)
Selganor [n/a]:
Da solche Suchen dann doch meistens (anders als der "Habe ich neu"-Thread) ueber mehrere Postings geht wird es doch leicht unuebersichtlich welche Antwort jetzt zu welcher Anfrage kam.
Also ruhig einen eigenen Thread aufmachen.
Wenn jemand zu viel Zeit hat kann er ja mal einen Sammelthread fuer solche "Suche X"-Threads machen...
borkosh:
@HEXer: Ist zwar jetzt schon sehr spät, aber zumindest themenverwandt. Die Macher von Coriolis starten diesen Donnerstag ihren Kickstarter zu Forbidden Lands, einem Fantasy Setting, dass auf dem gleichen Regelwerk aufbaut. Falls dir Coriolis taugt würde ich da mal reinschauen. Die bisherige Vorschau verspricht zumindest klassische Fantasy mit viel Exploration.
Weltengeist:
--- Zitat von: borkosh am 18.09.2017 | 18:10 ---@HEXer: Ist zwar jetzt schon sehr spät, aber zumindest themenverwandt. Die Macher von Coriolis starten diesen Donnerstag ihren Kickstarter zu Forbidden Lands, einem Fantasy Setting, dass auf dem gleichen Regelwerk aufbaut. Falls dir Coriolis taugt würde ich da mal reinschauen. Die bisherige Vorschau verspricht zumindest klassische Fantasy mit viel Exploration.
--- Ende Zitat ---
Was? Wo? Link?
Über die Kickstarter-Suche hab ich unter "Forbidden Lands" nichts gefunden...
HEXer:
Der geht ja auch erst am donnerstag los...
Danke für den Tip - auf den ersten Blick interessant, aber der Ressourcen Management / Survival Aspekt törnt mich bei nem Fantasy Setting nicht so an da mag ichs dann lieber heroischer 8)
Weltengeist:
--- Zitat von: HEXer am 18.09.2017 | 19:08 ---Der geht ja auch erst am donnerstag los...
--- Ende Zitat ---
Trotzdem werdet ihr das ja irgendwo her haben, daher die Frage nach dem Link...
Edit: Ah, jetzt, hab's gefunden. Für die, denen es geht wir mir: Klick.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln