Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
LevelUp als Geburstaggeschenk
Greifenklaue:
Wenn es sich um die Zeitschrift Level Up handelt, ist es eine hervorragende Idee. Sonst nicht.
bolverk:
Das ist bitter für Spieler die am 29.02. Geburtstag haben - bekanntlich altert man dann ja nur alle vier Jahre.
Derwyddon:
Also ich gewähre meinen Spielern in ihrer Geburtstagswoche – frei nach Sean Patrick Fannon – einen goldenen Geburtstagswürfel, der einmal wie Inspiration funktioniert. Level Ups sollte man sich verdienen.
Issi:
Also meine Spieler habe ich zu Ostern mal jeden Ostereier suchen lassen. Darin war ein kleiner Zettel mit unterschiedlichen, Artefakten drauf. Jeder hat eines bekommen. Zum Beispiel hatte ein Spieler einen kleinen Handspiegel in dem der Betrachter viel besser aussah als normal. Ein anderer hatte eine Kette, die ihre Farbe aendert, je nach Stimmung des Traegers usw.
Ich denke, wenn Du dem einen Spieler zum Geburtstag ein Levelup schenkst, werden die anderen Spieler zu ihrem Geburtstag dann auch einen haben wollen.
Oder Du schenkst ihm ein Abenteuer, extra fuer seine Figur, da koennen die anderen Spieler dann mitspielen und haben auch was davon.
Wenn Du ihm nur was persoenliches schenken willst, sollte das Geschenk nicht so gross ausfallen.
DaveInc:
--- Zitat von: Derwyddon am 21.09.2017 | 11:31 ---Also ich gewähre meinen Spielern in ihrer Geburtstagswoche – frei nach Sean Patrick Fannon – einen goldenen Geburtstagswürfel, der einmal wie Inspiration funktioniert. Level Ups sollte man sich verdienen.
--- Ende Zitat ---
Was für eine nette Idee :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln