Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
FFG kündigt das Legend of the Five Rings RPG an
Ayou:
Puhh da fange ich gerade eine L5R Runde an und dann wird sowas angekündigt. Ich habe mich zumindest mal auf die Mailing Liste gesetzt. Ob ich das kaufe weiß ich noch nicht. Ich kenne das Star Wars System nicht und von FFG eigentlich nur die alten Warhammer 40k Sachen.
Werde mir das aber auf jeden Fall ansehen. Die Beta scheint ja alle Sachen abzudecken.
Infernal Teddy:
Brettspiele können die Jungs ja, keine Zweifel. Aber ich kaufe bestimmt kein Rollenspiel mehr mit abgefahrenen special dice, da war mir Warhammer 3 schon eine Lehre.
Zumal ich immer noch wegen Fireborn verbittert bin...
Gambit:
Ich war schon kein riesen Freund der Star Wars Würfel. Für mich war die 4. Edition von L5R wirklich der geschliffene, perfekte Diamant der sogar die 1. Edition trumpfen konnte. Das Cover von FFG ist natürlich klasse (wenn es so auch auf das finale Buch übertragen wird), aber mir schwant von der Mechanik nichts gutes. Aber ich werde der Demo erstmal eine Chance geben mich zu überzeugen. Immerhin fand ich schonmal die Umfrage in der Mailinglist erbaulich und hoffe das sie wichtige Impulse des AEG System gut einbinden werden.
Supersöldner:
ich hab LR 4 . wo genau wehre der ,,Mehrwert,, von LR 5 für mich ?
Swafnir:
Ich liebe L5R. Wenn das ins deutsche übersetzt wird, würde ich mir das auf jeden Fall kaufen. Und wenn ich dafür ne Niere verkaufen müsste 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln