Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

FFG kündigt das Legend of the Five Rings RPG an

<< < (25/31) > >>

Sequenzer:
oh probieren sie es wieder mit ner grottigen DnD Variante... war zwar klar aber das es wohl kommen wird *schauder* das spielt doch keiner

Undwiederda:

--- Zitat von: Sequenzer am 17.10.2021 | 11:16 ---oh probieren sie es wieder mit ner grottigen DnD Variante... war zwar klar aber das es wohl kommen wird *schauder* das spielt doch keiner

--- Ende Zitat ---

In der Zeit wo alle lieber 5 e spielen?
Ich denke schon das es sich verkauft, vermutlich solange der 5e Zug so gut fährt auch sehr erfolgreich.
Es gab ein interessanten Tweet zu dem Producer, der eben das Regelwerk nehmen will um eher einen anderen Aspekt von L5R zu fokussieren. Ich bin gespannt auch wenn ich es selbst auch nicht gebraucht hätte

Sequenzer:

--- Zitat von: Undwiederda am 17.10.2021 | 11:42 ---In der Zeit wo alle lieber 5 e spielen?
Ich denke schon das es sich verkauft, vermutlich solange der 5e Zug so gut fährt auch sehr erfolgreich.
Es gab ein interessanten Tweet zu dem Producer, der eben das Regelwerk nehmen will um eher einen anderen Aspekt von L5R zu fokussieren. Ich bin gespannt auch wenn ich es selbst auch nicht gebraucht hätte

--- Ende Zitat ---

hat auch bei der letzten DnD Welle nicht wirklich funktioniert aber sollen sie es doch versuchen

Swafnir:
Irgendwie scheinen zumindest in Deutschland viele eine Abneigung gegen asiatische Settings zu haben. Ich liebe Rokugan, aber irgendwie fühle ich mich damit in de Realwelt immer irgendwie alleine.

Sequenzer:

--- Zitat von: Swafnir am 17.10.2021 | 12:01 ---Irgendwie scheinen zumindest in Deutschland viele eine Abneigung gegen asiatische Settings zu haben. Ich liebe Rokugan, aber irgendwie fühle ich mich damit in de Realwelt immer irgendwie alleine.

--- Ende Zitat ---
keine sorge du bist nicht allein ich bespiel jetzt seit zwei Jahren Rokugan exzessiv ^^ die Geisterkriege gewinnen sich ja nicht von allein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln