Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta
[HvF] Raumschiffshangar
Uisge beatha:
Dafür gibt's 'nen Button, schräglinks unter der Schriftartauswahl.
pan narrans:
Under construction...
Schiffsname (?)
SpaceflitzergebrauchtFTL1Wendigkeit2Zuverlässigkeit0Personen4Schadenspunkte12
AusstattungDuallaserkanoneBonus 1SM 2gebrauchtDuallaserkanoneBonus 1SM 2gebrauchtKleiner SchildSchildwert:4gebrauchtStandardsensorenReichweite:nächster PlanetgebrauchtEnterschleuseErlaubt Enternohne RaumanzügegebrauchtTurbo (auf FTL-2)für 1W8 Stunden10 Tage abkühlengebrauchtHoloflaggezeigt Jolly Roger
Dieses Würfelergebnis wurde verfälscht!
Gewürfelt 6d20 : 13, 12, 8, 19, 14, 14, Summe 80
Gewürfelt 1d20 : 15, Summe 15
Gewürfelt 1d20 : 19, Summe 19
Gewürfelt 1d20 : 2, Summe 2
Dieses Würfelergebnis wurde nachgewürfelt, da zweimal die selbe Macke nicht geht.
Macken1WaffenproblemDie Bordwaffen haben nur noch halbe Reichweite. Warum? Keine Ahnung!2Schiff wird rosaEs wird einfach nur rosa, innen wie außen, der Kapitän schämt sich und bekommt -1 auf alle Proben3Instrumente blinkenDie Instrumente blinken wie wild, -1 auf alle Proben.4Reboot nötigDer Schiffscomputer muss alle 10 Minuten gebootet werden, was 20 Minuten dauert, während dieser Zeit läuft das Schiff nur im Notfallmodus (keine Waffen, kein FTL, etc).5Spontane RaumzeitkrümmungDie Raumzeit krümmt sich und das Schiff befindet sich 5 Minuten früher in einem zufälligen Sternensystem. Das wiederholt sich alle 1W6 Stunden, bis die Macke repariert wurde.6SchildfluktuationenAlle 1W4 Runden versagen die Schilde.
trendyhanky:
Störanfällige, gebrauchte und versiffte Technik schön und gut.
Aber: Haben wir Fernsehen auf dem Schiff, um "Dia Mond", die angesagteste Talkshowmoderatorin im Nachmittagsfernsehen, zu verfolgen?
Bietet der Kahn irgendwelche Annehmlichkeiten in punkto Wellness & Beauty?
Wie sieht es im Sanitärbereich aus? Ist Hygiene etwas Bekanntes unter den Mannschaftskollegen? Wenn ich mir so anschaue: Birnenwesen mit Schlapphut, ein Säuferstofftier und ein Zwerg. Wohl eher NICHT.
Welche Qualität hat die Bettstatt? Sind das grobe Pritschen, die sogar quietschen?
Schnarcht Jemand von euch?
Die Stereoanlage mit Enhanced Hyper Bass-System können wir uns auch nicht leisten (2.000 UC). Kriegen wir sonst irgendwie Mucke aufs Schiff?
Wie beengt sind die Verhältnisse? Kann Oksana Blitzy ihr Laserschwert-Pilates bedenkenlos durchführen um den Amazonenbody in Form zu halten?
DAS sind doch hier die wichtigen Fragen!!!
Uisge beatha:
--- Zitat von: trendyhanky am 28.09.2017 | 23:00 ---Birnenwesen mit Schlapphut, ...
--- Ende Zitat ---
Um Missverständnissen vorzubeugen, Schlapphut und Mantel sind natürlich à la Hector Barbossa und nicht à la Inspector Gadget!
--- Zitat von: trendyhanky am 28.09.2017 | 23:00 ---Die Stereoanlage mit Enhanced Hyper Bass-System können wir uns auch nicht leisten (2.000 UC). Kriegen wir sonst irgendwie Mucke aufs Schiff?
--- Ende Zitat ---
Die können wir uns nicht mehr leisten. Wir könnten allerdings auf die Holoflagge verzichten (oder diese kaufen, wie gesagt kann ich gerne auf die Pistole verzichten) und statt dessen die Stereoanlage nehmen.
trendyhanky:
Was wir noch klären müssten: Wie sieht das Schiff aus? Wie heißt das Schiff? Brauchen wir einen Kapitän?
Ich lese mich immer mehr ins Spiel ein und schaue so ein Let's Play bei Youtube. Der Kapitän ist wohl ziemlich zentral, weil er die Richtung vorgibt.
ME funzt das in einem Forenspiel aber nicht so gut, weil du am Tisch das ganze Kapitän-Mannschaft-Geflaxe viel schneller abziehen kannst als in einem eher langsamen Forenspiel.
Was meint ihr?
Und Frau Blitzy möchte nicht der Kapitän sein.
Da unser noch namen- und gesichtsloser Hypergleiter 6 Kabinen hat würde ich gerne eine zweite Kabine belegen wollen, um darin mein Laserschwert-Pilates machen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln