Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Raumschiffshangar

<< < (4/8) > >>

Uisge beatha:

--- Zitat von: trendyhanky am 28.09.2017 | 23:00 ---Ist Hygiene etwas Bekanntes unter den Mannschaftskollegen? ... Wohl eher NICHT.

--- Ende Zitat ---
Ach ja, Sauberkeit ist Blackpear sehr wichtig, er bürstet sich 2x täglich. Aber waschen tut er sich nicht, er will ja schließlich knackig bleiben!
 ;D

--- Zitat von: trendyhanky am 29.09.2017 | 12:16 ---Was wir noch klären müssten: Wie sieht das Schiff aus? ... Brauchen wir einen Kapitän?
--- Ende Zitat ---
Ist im GRW nicht ein Bild eines Hypergleiters? (Kann gerade nicht nachschauen) Einen Käpt'n brauchen wir mMn nicht. Die Crew legt fest wo's hin geht und der Pilot fliegt da hin. Aber falls ihr der Meinung seid, wir brauchen einen, soll's mir auch Recht sein.

--- Zitat von: trendyhanky am 29.09.2017 | 12:16 ---Da unser noch namen- und gesichtsloser Hypergleiter 6 Kabinen hat würde ich gerne eine zweite Kabine belegen wollen, um darin mein Laserschwert-Pilates machen zu können.

--- Ende Zitat ---
Da sehe ich kein Problem drin, hau rein!

Uisge beatha:

--- Zitat von: pan narrans am 28.09.2017 | 18:19 ---... Alternativ könnte einer der beiden hauptsächlichen Söldner natürlich auch über die Enterbrücke zum Nahkampf übergehen. ...

--- Ende Zitat ---
Was wir wohl ganz übersehen hatten... Entern kann man erst dann, wenn die gegnerischen Schilde down sind. Die muss man also zuerst "kaputtballern", bevor man entern kann.  :-\

Wie wäre es denn, wenn wir statt des Hypergleiters einen Spaceflitzer nehmen und auf den Funk verzichten? Dann könnte man sich eine 2. Duallaserkanone leisten.

Allerdings hätte Miss Blitzy dann keine separate Laserschwert-Pilates-Kabine.  :o

trendyhanky:

--- Zitat von: Uisge beatha am 30.09.2017 | 11:38 ---Was wir wohl ganz übersehen hatten... Entern kann man erst dann, wenn die gegnerischen Schilde down sind. Die muss man also zuerst "kaputtballern", bevor man entern kann.  :-\

Wie wäre es denn, wenn wir statt des Hypergleiters einen Spaceflitzer nehmen und auf den Funk verzichten? Dann könnte man sich eine 2. Duallaserkanone leisten.

Allerdings hätte Miss Blitzy dann keine separate Laserschwert-Pilates-Kabine.  :o

--- Ende Zitat ---
Auf die verzichte ich gerne, wenn es das Überleben sichert.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Uisge beatha:

--- Zitat von: trendyhanky am 29.09.2017 | 12:16 ---Wie heißt das Schiff?

--- Ende Zitat ---
Mal so aus dem Bauch raus...
Breath my Aetiriumcrystals
Devastation
Indestructible II
Intruder
Lightning
Liquidator
Merciless
Pride of (whatever)
Relentless
Selfish Privateer

pan narrans:
Die Idee mit dem Spaceflitzer finde ich gut. Also wenn niemand Einwände hat, dann ändere ich die Tabellen mit den Schiffsdaten entsprechend ab.

Hier noch ein paar Namensvorschläge, nichts ernstes, nur Geblödel:

Heiß auf Gold
Havaria
Hypothek
Pinte
Unheilige Maria

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln